Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SithLord:

Banishers Ghost of New Eden

Nach der letzten Session heute, werde ich das Spiel abbrechen. Es macht mir einfach überhaupt keinen Spaß mehr und es nervt einfach nur noch. Nervige Gameplay Passagen, treffen auf sich andauernd wiederholende Story Abläufe. Im Kern steckt an sich schon eine gute Story, aber das ganze drum herum zieht mich so unfassbar herunter, dass ich auch keine Motivation mehr dazu habe, in der Story weiter zu kommen und dazu ist der Soundtrack, man muss es einfach so sagen, absolut schlecht. Musik während dem Boss Fight, die sich nach 30 Sekunden permanent wiederholt, wie ne gesprungene Schallplatte. Das war nichts Dont'Nod, da spiele ich lieber noch einmal Life is strange. Das war es für mich jedenfalls mit Banishers Ghost New Ede, schade eigentlich.

Danke dafür, ich war irgendwie kurz davor mir das Spiel zu kaufen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cholera:

Danke dafür, ich war irgendwie kurz davor mir das Spiel zu kaufen 😅

Das war mein persönlicher Eindruck von dem Spiel. Ich möchte es niemandem madig machen. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn euch das Spiel wirklich interessiert, dann spielt es einfach selber mal. Es kann ja durchaus sein, dass ihr es komplett anders seht als ich.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Das war mein persönlicher Eindruck von dem Spiel. Ich möchte es niemandem madig machen. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn euch das Spiel wirklich interessiert, dann spielt es einfach selber mal. Es kann ja durchaus sein, dass ihr es komplett anders seht als ich.

Ich hab am Samstag bisschen auf Twitch geschaut und da war ich auch noch nicht so überzeugt von. Habe ja auch gelesen das es von den life is strange Machern ist, deswegen dachte ich schon, das es was für mich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cholera:

Ich hab am Samstag bisschen auf Twitch geschaut und da war ich auch noch nicht so überzeugt von. Habe ja auch gelesen das es von den life is strange Machern ist, deswegen dachte ich schon, das es was für mich ist

Notfalls mal gebraucht, oder im Sale für einen schmalen Taler holen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon Forbidden West PS5

Nach cut 25 Stunden musste ich die Reisleine ziehen!

So schön das Spiel auch ist,nervt mich Aloy,die Geschichte,das Gameplay und insbesondere die Open World!

Wenn man Elden Ring zum Vergleich nimmt,stinkt Horizon einfach komplett ab,in allen Belangen!

Und da ich so Bock auf nen Souls Game hatte und Elden Ring dazwischen geschoben habe,blieb mir keine Ndefe Wahl!

Grafisch ist es ein Brett und ich mochte den ersten Teil sehr,doch der zweite macht es einem leider nicht leicht:zu viel von allem!

Die Entwickler haben sich sehr Mühe gegeben,die Nebenaufgaben haben einen gewissen Charme,doch lenkt dies nicht unbedingt von den ganzen Schwächen ab!.

Insgesamt sehr schade,weil ich Lust auf das Spiel hatte!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Himbertus:

Horizon Forbidden West PS5

Nach cut 25 Stunden musste ich die Reisleine ziehen!

So schön das Spiel auch ist,nervt mich Aloy,die Geschichte,das Gameplay und insbesondere die Open World!

Wenn man Elden Ring zum Vergleich nimmt,stinkt Horizon einfach komplett ab,in allen Belangen!

Und da ich so Bock auf nen Souls Game hatte und Elden Ring dazwischen geschoben habe,blieb mir keine Ndefe Wahl!

Grafisch ist es ein Brett und ich mochte den ersten Teil sehr,doch der zweite macht es einem leider nicht leicht:zu viel von allem!

Die Entwickler haben sich sehr Mühe gegeben,die Nebenaufgaben haben einen gewissen Charme,doch lenkt dies nicht unbedingt von den ganzen Schwächen ab!.

Insgesamt sehr schade,weil ich Lust auf das Spiel hatte!

 

Faszinierend wie unterschiedlich man doch ein Spiel wahrnehmen kann. Für mich war Teil 2 in ALLEN belangen besser als Teil 1 :) Schade für dich... Nun ja gibt joch noch anderen gute Spiele :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch einmal generell ansprechen wollte, es ist völlig okay Spiele auch einfach mal abzubrechen ! Ich habe mich selber immer durch Spiele durch gequält, nur weil ich sie krampfhaft beenden wollte. Dieses Jahr habe ich mir einfach vorgenommen, mal etwas konsequenter zu sein und Spiele auch einfach mal abzubrechen, wenn sie mir nicht gefallen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SithLord:

Was ich noch einmal generell ansprechen wollte, es ist völlig okay Spiele auch einfach mal abzubrechen ! Ich habe mich selber immer durch Spiele durch gequält, nur weil ich sie krampfhaft beenden wollte. Dieses Jahr habe ich mir einfach vorgenommen, mal etwas konsequenter zu sein und Spiele auch einfach mal abzubrechen, wenn sie mir nicht gefallen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Gute Einstellung, schont auf Dauer die Nerven. Das normale Leben kann nervig genug sein, also wieso zur Belustigung etwas machen das einen eher nervt als Freude zu bereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...