Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Elden Ring nach 10h. 😂 - Kam irgendwie gar nicht rein, obwohl mir sonst die Souls Titel gefallen.

Aber ich habe mir vorgenommen den ganzen nochmal eine Chance zu geben. 

Da fällt mir glatt das Frühstück aus dem Gesicht 🙈😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Systemsüffisanz

Jedi Survivor. Ich kann einfach keine Metroidvania Elemente mehr sehen. Das war mir zu viel in den letzten Jahren bei den großen Titeln. Z.B. God of War und Horizon Forbidden West. Die beiden Spiele habe ich aber durchgespielt.

Assassin Creed Mirage. 3 mal eingefroren und abgestürzt und jedes mal knapp 20 - 30 Minuten Spielfortschritt in feindlichen Basen verloren, wo ich Stück für Stück durchgeschlichen bin und alles bereinigt habe. Da war bei mir dann 5 Minuten nach Kleinanzeigen und ich habe es verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 5 Strikers (zum 2. Mal)

Darksiders 2

Octopath Traveler 2 (zum 2. Mal)

Ys VIII

Tales of Arise (zum 2. Mal)

Lords of the Fallen

Alan Wake 2

Manches vielleicht auch nur aufgeschoben, mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hogwarts legacy

 

Habe das Spiel 2 Std gespielt und es dann von der Platte geschmissen. Dachte das Universum könnte interessant für mich sein und meine Abneigung liegt nur an Harry Potter selbst... Aber ne, scheint das ganze Hogwarts Universum zu sein 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf Level 10 nach 17 Stunden A Plague Tale Requiem aufgegeben. Das ist das Level wo ich zur Burg muss. Wieder so viele Helme die ich nicht um die Ecke bringen kann. Ich bin dann hoffnungslos überfordert und frustriert. Ich habe mich wirklich bis dahin gezwungen was zum Schluss schon nichts mehr mit Spaß zu tun hatte. Bin nicht der Schleicher und Töpfchen Werfer 😔

Schade eigentlich für diese schöne Grafik wie auch Story. Wirklich tolles Game aber leider nicht meine Art vorwärts zu kommen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

header(1).jpg.77defd6165139f99525e5046b367dcfe.jpg

 

Zündet bei mir irgendwie nicht. Habe es rund 8 Stunden gespielt, ohne daß sich ein Gefühl des Fortschritts eingestellt hätte. Das Monsterdesign macht bestimmt Sinn, ich finde die Viecher aber wenig beeindruckend.

 

Prey ist jetzt keine Katastrophe, aber eben nicht fesselnd genug, dass der Funke bei mir überspringen würde. 

  • Thanks 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...