Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

header(1).jpg.77defd6165139f99525e5046b367dcfe.jpg

 

Zündet bei mir irgendwie nicht. Habe es rund 8 Stunden gespielt, ohne daß sich ein Gefühl des Fortschritts eingestellt hätte. Das Monsterdesign macht bestimmt Sinn, ich finde die Viecher aber wenig beeindruckend.

 

Prey ist jetzt keine Katastrophe, aber eben nicht fesselnd genug, dass der Funke bei mir überspringen würde. 

Hatte ich auch zu Release abgebrochen nach ca. 10-12h fand es recht langweilig es hat mich gar nicht fesseln können.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

header(1).jpg.77defd6165139f99525e5046b367dcfe.jpg

 

Zündet bei mir irgendwie nicht. Habe es rund 8 Stunden gespielt, ohne daß sich ein Gefühl des Fortschritts eingestellt hätte. Das Monsterdesign macht bestimmt Sinn, ich finde die Viecher aber wenig beeindruckend.

 

Prey ist jetzt keine Katastrophe, aber eben nicht fesselnd genug, dass der Funke bei mir überspringen würde. 

 

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Hatte ich auch zu Release abgebrochen nach ca. 10-12h fand es recht langweilig es hat mich gar nicht fesseln können.

Ja ich fand das Gegner Design sogar recht faul... hat mich auch so gar nicht abgeholt. Habe es durchgespielt, weil ich eben auch schon 10h oder so drin verballert hatte und dachte, die restlichen 3 oder so schaffst auch noch.^^

Der Anfang war so toll und stimmungsvoll, aber danach hat es mich nicht abgeholt. Obwohl ich von Dishonored dachte, dass ist ein weiterer Titel, der mir gefallen könnte. Schade.

Bearbeitet von Kintaro Oe
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

 

Ja ich fand das Gegner Design sogar recht faul... hat mich auch so gar nicht abgeholt. Habe es durchgespielt, weil ich eben auch schon 10h oder so drin verballert hatte und dachte, die restlichen 3 oder so schaffst auch noch.^^

Der Anfang war so toll und stimmungsvoll, aber danach hat es mich nicht abgeholt. Obwohl ich von Dishonored dachte, dass ist ein weiterer Titel, der mir gefallen könnte. Schade.

Das habe ich nämlich auch erwartet nach Dishonered! Wurde aber bitter enttäuscht habe nur gehört das ende soll ein Mindfuck sein was ich an sich mag hatte mir das ende dann auf youtube angeschaut aber mehr Zeit wollte ich einfach nicht mehr investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Captain Tsubasa Rise Of New Champions - PS5

Ich konnte mich einfach nicht mehr durchringen, das Spiel weiter anzugehen. Es ist echt schade, da der Anfang mit Tsubasa , was als Tutorial funktioniert, sehr gut gemacht war. Man spielt etwas die Geschichte nach, es gibt im Spiel kleine Events, die man nicht umgehen kann, aber beim ersten mal gut gemacht sind. Da sieht man, auch etwas mit der Fanbrille, die vielen Fehler noch nicht so ganz.

ABER dann....

Kann man einen eigenen Char erstellen und zu welcher Schule man gehören will. Dann kommt ein bisschen die absurde Story, Antwortmöglichkeiten sind ohne Belange und dann spiel nochmal gegen alle Teams.. wow..

Dieses mal kann man seinen Spieler aufleveln und durch Freundschaften zu anderen neue Fähigkeiten lernen, klingt erst nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der Zauber ohne Tsubasa und man spielt sich von Spiel zu Spiel, immer gleich durch. So lange auf den Keeper ballern, bis seine Ausdauer runter ist und endlich geht der Ball rein. Es ist so öde und man sieht, dass man Fußball spielt, aber es fühlt sich nicht so an. Taktik usw. benötigt man einfach alles nicht. Vor, ausweichen, draufschießen.

Glaube in den knapp 8h hatte ich 3 Einwürfe und eine Ecke... Ball klebt am Spieler...

Ich könnte über alles hinwegsehen, Grafik ist okay, aber der Manga / Anime ist ja auch keine Augenweide, Special Effekte sind schnell alle gesehen, aber immerhin kurz. Japanische Vertonung ist gut, aber nervig wenn der Kommentator die gaaaaanze Zeit quatscht.

Tja, ich hatte kein reines Fußballspiel erwartet, aber ein spaßiges Fun Arcade Fußball Spiel, aber es macht einfach nach kurzer Zeit keinen richtigen Spaß mehr und somit werde ich nie wissen, ob ich die Weltmeisterschaft schaffen werde. 😛

1,5 von 5 Golden Boys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banishers - Ghosts of New Eden

Ich hab gestern Abend wirklich versucht das Spiel noch gut zu finden… aber ne, das wird nix mehr.

Story, Dialoge, Atmosphäre und die Entscheidungen fällen ist alles ok bis gut, aber der Rest, meine Fresse.

Kampfsystem völlig seicht, keine Wucht und immer die selben Gegner bei den optionalen Sachen. Backtracking des Grauens und eine langweilige, aber doch irgendwie hübsche Spielwelt.

In kleinen Bereichen läuft der Performance Modus sauber, aber in offenen Gebieten wie dem Sumpf ruckelt es. Auch die Zwischensequenzen laufen stellenweise nicht flüssig. Quality Modus spiele ich nie, auf Oleds sind 30 fps für mich eine Ruckelorgie.

Wenn man Karte oder Inventar öffnet bleibt das Spiel immer für eine Sekunde wie „eingefroren“. Absolut nervig.

Nene, das war nix. Wird wieder verkauft.

Bearbeitet von Zero, Sub
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banishers Ghost of New Eden

Nach der letzten Session heute, werde ich das Spiel abbrechen. Es macht mir einfach überhaupt keinen Spaß mehr und es nervt einfach nur noch. Nervige Gameplay Passagen, treffen auf sich andauernd wiederholende Story Abläufe. Im Kern steckt an sich schon eine gute Story, aber das ganze drum herum zieht mich so unfassbar herunter, dass ich auch keine Motivation mehr dazu habe, in der Story weiter zu kommen und dazu ist der Soundtrack, man muss es einfach so sagen, absolut schlecht. Musik während dem Boss Fight, die sich nach 30 Sekunden permanent wiederholt, wie ne gesprungene Schallplatte. Das war nichts Dont'Nod, da spiele ich lieber noch einmal Life is strange. Das war es für mich jedenfalls mit Banishers Ghost of New Eden, schade eigentlich.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Xbox hat einfach zu viele falsche Versprechen gemacht! Die Leute welche glaubten das Spiele für immer, im 10-15€ Monats-Abo zu bekommen eine nachhaltige Strategie wären, müssen jetzt eben langsam aufwachen, und realisieren das sie in die Marketing-Falle getappt sind. MS will jetzt langsam sehen das die 70 Milliarden für Activision wieder reingebracht werden, und wird sich nicht mit irgendwelchen Sleeper-Hits, die vielleicht ein paar Millionen "Spieler" (auf Gamepass) haben, zufrieden geben! Der aktuelle Kurs von Xbox führt direkt ins Abseits.
    • PC Transferliga: Werde Teil der 1vs1 Online-Liga und führe dein Team zum Erfolg! Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-Fußball-Liga vorrangig für den PC, dank Crossplay aber auch für XBOX und PS5? Dann werde Teil der PC Transferliga! In unserer Liga übernimmst DU die Geschicke deines Vereines. Du kümmerst dich um alles rund um den Verein, wie Transfer-, Leih- oder Tauschgeschäfte, den Ausbau deines Stadionumfeldes und vieles mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit in der 1. bis zur 3. Bundesliga sowie der Premiere League dein Können unter Beweis zu stellen. Zudem hast du die Chance im nationalen Pokal, der Champions League, Europa League und der Conference League weitere großartige Titel zu gewinnen. Das brauchst du um bei uns mitmachen zu können: EA FC 24 für den PC (oder XBOX / PS5) Discord (für Terminabsprachen etc.) ein wenig Zeit und ganz viel Spaß! Gerne kannst du dir vorab unsere Website unter folgendem Link anschauen: https://www.pc-transferliga.de/ Bei Interesse oder Fragen einfach melden
    • Die haben vollkommen recht Double fine und Ninja Theory  sind sicher die nächsten , Mschine Games sind gerade noch sicher weil sie gerade an Indiana Jones arbeiten und  Arkan Lyon weil sie an Blade arbeiten . Das mit dem Output stimmt auch allerdings   puh glaube  da kommt eine schlechte Zeit auf die Spieler zu  .
    • Leider erscheinen in den letzten Jahren kaum noch solche Indies, wie Inside, das ja auch schon einige Jahre am Buckel hat. Aktuell hab ich das Gefühl, alle machen nur noch Metroidvania und Souls-Verschnitte.
×
×
  • Neu erstellen...