Zum Inhalt springen

Erfolgreichen Reihen, welche ich nicht mag


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Dennoch ist die Aussage „ Destiny ist einfach nur Halo“ grundsätzlich falsch. 

Das was Destiny 1 ist sollte eigentlich mal ein neues Halo werden. Bungie ist damals zu MS und hatte denen die Idee mit Open World/MP/Char/Looten usw. Präsentiert und MS hat’s abgeschmettert. Die ersten Ansätze gabs schon in Halo ODST.

Bearbeitet von Zero, Sub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Und Resident Evil und silent Hill soweit ich es gesehen hab

Stimmt die hatte ich garnicht auf dem Schirm.

 

Wundert mich das so viele Pokémon nicht mögen. Gerade das erste Pokémon mit Gameboy und Link Kabel war doch einfach nur klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spyro:

Stimmt die hatte ich garnicht auf dem Schirm.

 

Wundert mich das so viele Pokémon nicht mögen. Gerade das erste Pokémon mit Gameboy und Link Kabel war doch einfach nur klasse. 

Früher war Pokémon ein Hit für mich. Das liegt aber mittlerweile 15 Jahre zurück. Mittlerweile wird man mit Pokémon nur noch überhäuft. Es gibt immens viele Ableger auf vielen Plattformen und der Pokedex ist mit allen möglichen Varianten von Pokémon gefüllt, dass ich einfach nicht verstehen kann, wie man dem Hype immer noch verfallen kann. 🤷‍♂️

Pokémon Rot und Blau waren die Klassiker für mich. Da wurden dann stundenlang Pokémon gefangen, aufgelevelt, gekämpft und die Welt erkundet. Alles danach, war nur noch dasselbe. Nur in Farbe und mit anderen Pokémon-Varianten. 

Für mich also kaum eine lohnenswerte Veränderung. 

Selbst dem Pokémon-Go Hype bin ich damals nicht verfallen. Während andere Leute nichts ahnend ins Wasser fielen, da sie gebannt auf ihr Smartphone blickten, habe ich halt bessere Spiele gezockt. So hat halt jeder seinen Geschmack. 

Nein, ich hasse Pokémon nicht. Die Reihe ist mir einfach schlicht und ergreifend egal. 😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda-Spiele, insbesondere:

  • Fallout
  • The Elder Scrolls

Mir wurde vorher von den Titeln oder Reihen erzählt und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Hatte ich richtig Bock drauf. An sich hat mich auch keiner belogen, um was es in den Spielen geht und was man dort machen kann, aber ich fühlte mich trotzdem hart verarscht irgendwie ^^ Das komplette Design, egal ob die Welt oder das HUD und UI ... Ich könnte nur kotzen und es fühlt sich für mich alles richtig eklig an. Wenn man die Spiele zusammenfasst stimmt alles für mich, aber beim Spielen und vor allem beim Ansehen der Spiele, war es das dann schon für mich. So bin ich zum Glück durch die Akquisition durch M$ nicht betroffen.

Dann die AC-Serie mittlerweile. Zum einen wurde die Serie für mich generell vorher schon zu lange gezogen und hat viel an Qualität verloren, aber speziell die Teile seit dem Reboot (inkl. Origins als) kann ich nicht ausstehen, obwohl die ja sonst viele Fans haben. Das ist für mich die billigste Zeitstreckung und ein Paradebeispiel, wie man mit kaum Content trotzdem 100h Spielzeit erreichen kann. In jeglicher Hinsicht für mich eine völlig belanglose und schlechte Serie mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Litaa:

*vorsichtig* Sagen wir mal so, ich bin mit Dead Space bisher nicht so richtig warm geworden. Habe vom Remake jetzt erst knapp 2 Level gezockt und finde es einfach... sau creepy. Gerade mit gutem Soundequip. Leider, denn:

Vielleicht würde ich es mögen, wenn ich mich denn mal trauen würde das zu zocken. Also nicht falsch verstehen.

Das spricht ja dann eher FÜR das Spiel würde ich sagen 😄

Kann´s aber verstehen. Freunde von mir selbst würden es nicht zocken, da sie da nicht drauf klar kommen, aber wenn ich es mal spiel, schauen die schon gern zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xXReaperXx:

Das spricht ja dann eher FÜR das Spiel würde ich sagen 😄

Kann´s aber verstehen. Freunde von mir selbst würden es nicht zocken, da sie da nicht drauf klar kommen, aber wenn ich es mal spiel, schauen die schon gern zu.

Verstehe ich aber nicht .. 

Man kann auch einfach den Story Modus nehmen und die Gegner fallen beim pusten um.. dann kann man die Story genießen und der Horror bleibt relativ im Hintergrund

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...