Zum Inhalt springen

Erfolgreichen Reihen, welche ich nicht mag


Uncut

Empfohlene Beiträge

Aber Leute, was haben denn hier alle so ein Problem mit Horizon ? Weil man da eine Frau spielt oder warum ? Open World Titel sind oft zum Teil auch generisch ja, aber da könnte man dann auch so ziemlich jedes Spiel aus dem Genre nennen. Oder ist das generell einfach ein persönlicher Feldzug gegen die Horizon Reihe von Guerilla Games?

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomSir79:

Ich frage mich indessen was alle für ein Problem mit FF haben? 🤷‍♂️

Kurze Antwort: Verschiedene Geschmäcker. 

Das natürlich auch. Bin auch kein Fan der Reihe, aber ich finde Horizon bekommt echt zu viel Hate ab. Und das einige mit einer weiblichen Protagonistin nicht klar kommen, hat man ja auch anders wo schon in vielen Kommentaren lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Aber Leute, was haben denn hier alle so ein Problem mit Horizon ? Weil man da eine Frau spielt oder warum ? Open World Titel sind oft zum Teil auch generisch ja, aber da könnte man dann auch so ziemlich jedes Spiel aus dem Genre nennen. Oder ist das generell einfach ein persönlicher Feldzug gegen die Horizon Reihe von Guerilla Games?

Mich spricht das Setting null an. Wenn ich schon ein generisches Open World Spiel zocke, dann muss mich das Setting da auch ansprechen. So wie bei Ghost of Tsushima. Ich mag Japan und Samurai und dann kann ich mir das gut geben. 

Aber irgendwelche Robo Dinos gemischt mit irgendwelchen Ureinwohnern Interessieren mich überhaupt nicht. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SithLord ich mag Horizon sehr, mit 2B statt Aloy würde ich trotzdem viel lieber spielen.

Fühlt sich komisch an mit einer "Käseverkäuferin" in solchen Fantasy Welten unterwegs zu sein. 

Gameplay aber sehr gut mMn 

Warum man da jetzt unbedingt sich an einer holländischen Frau orientieren musste, vermutlich weil viele Entwickler Holländer sind, passt aber anders wäre mir irgendwie noch lieber gewesen. 

Weniger wäre hier mehr gewesen, am Ende hast mich die Story nicht besonders interessiert und hätte gekürzt werden können mMn. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit Mario zu tun hat. Schon komisch, Super Mario war mein aller erstes Spiel aber er ist halt ziemlich ausgelutscht.

Zelda,

Pokemon (Soviel Potenzial aber mit der Technik kein Interesse), 

Final Fantasy, Assassin's Creed,

Kingdom Hearts,

COD bis auf MW1 2019 und die alten Teile,

Reboot Tomb Raider, The Elder Scrolls Reihe, Alles nach Gears 3, Halo, Forza, Borderlands, Fifa.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Souls Like spiele, mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht worin der Spaß in diesen Spielen liegt ? Ich habe damals Bloodborne so wie das Remake von Demon Souls durchgespielt und wollte mit dieser Art von Spielen abschließen. Als Elden Ring dann den Goty bekam dachte ich mir, komm geb dem ganzen nochmal eine Chance und habe dann die reißleine gezogen da ich gemerkt habe das diese Spiele mich nicht ansprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Alles Souls Like spiele, mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht worin der Spaß in diesen Spielen liegt ? Ich habe damals Bloodborne so wie das Remake von Demon Souls durchgespielt und wollte mit dieser Art von Spielen abschließen. Als Elden Ring dann den Goty bekam dachte ich mir, komm geb dem ganzen nochmal eine Chance und habe dann die reißleine gezogen da ich gemerkt habe das diese Spiele mich nicht ansprechen. 

In meinem Fall ist es eher meine Geduld mit dieser Art von Spielen. Die ist einfach aufgebraucht. Warum soll ich noch Geld für Spiele ausgeben die ich kurz anspiele und dann frustriert zur Seite lege? Oder mich so übelst aufrege das ich an die Decke gehe. Lohnt sich in meinem Fall halt nicht mehr. Nur deswegen meide ich dieses Genre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...