Zum Inhalt springen

Erfolgreichen Reihen, welche ich nicht mag


Uncut

Empfohlene Beiträge

Moin.. jeder kennt sie jeder liebt sie, Spiel Serien die uns seid Jahrzehnten begleiten und begeistern.. 

Assassin's Creed, Resident Evil, the Sims, call of duty, Mario, Sonic, Zelda, GTA usw.

..

Und dann gibt's es Serien die so erfolgreich sind und uns absolut kalt lassen..

 

Welche erfolgreiche Spiel serie mögt ihr einfach absolut gar nicht.. wo ihr absolut nicht rankommt. ?!?

.

Bei mir ist es FF , ich komme einfach nicht an FF ran.. ich mag es nicht , ich mochte es noch nie und das wird sich wohl auch nie ändern.. lässt mich absolut kalt

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF:
Gebrandmarkt von den rundenbasierten Kämpfen in der Vergangenheit sind es mittlerweile viel zu viele Teile, als das ich da jemals quer einsteigen würde. 
 

Splinter Cell:

Sei ich. 
Kaufe High End PC. 
Spiele Splinter Cell. 
Durch Nachtsicht kein Profit von Hardware. 
Bonus: Stealth. Ich hasse Stealth. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lubi:

FF:
Gebrandmarkt von den rundenbasierten Kämpfen in der Vergangenheit sind es mittlerweile viel zu viele Teile, als das ich da jemals quer einsteigen würde. 

Ich fühle mit dir..

Ich fand auch auf der PS1 das Gerede so schlimm.. 30 Minuten Dialog um dann 2 Minuten zu kämpfen.. dann wieder 30 min Dialog gefühlt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Uncharted

Das sind für mich keine Spiele, sondern Filme zu denen ich Knöpfchen drücken darf…

Jop, dito. Habe alle Teile zu Hause und länger als 2 Stunden konnte mich Uncharted auch nicht begeistern, danach ist es wieder von der Platte geflogen

vor 23 Minuten schrieb Litaa:

Fallout, klare Sache.

3 und New Vegas fand ich nicht ganz so "meh", aber warum das insgesamt so gehyped wird... nie verstanden.

Fallout war meine erste große Liebe, jedoch noch die Iso-Spiele von Interplay.

Teil 3 ging es dann in der Egoperspektive weiter, aber iwie wollte mich kein Teil mehr so abholen wie die guten alten Teile

vor 19 Minuten schrieb BK493:

Seit Assassins Creed Black Flag ist die Reihe bei mir durch

Ich war noch die so der Stealthboy, egal ob MGS, Splintercell oder AC. Ich habe es immer versucht, ich wollte es mögen, aber ich wurde damit nie richtig warm. Klare Ausnahme ist hier Black Flag, grandioser Teil

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja früher war es vermutlich etwas einfach. Dicker Motor, 4 Reifen...passt! 😀 Gerade die Aero und das Zusammenspiel Motor, Batterie, etc.ist wohl schon eine große Wissenschaft. Bei Mercedes arbeiten ja auch keine Idioten und die finden seit 2 Jahren einfach nicht die 0,2s.  Da wir uns eben in solchen Zeitfenstern bewegen kann man glaub immer schlecht von Gut oder Schlecht sprechen, es sind kleine Nuancen die den Ausschlag geben. Wäre halt so schön gewesen wenn sich neben Audi gleichzeitig noch Andretti hätte beweisen dürfen.
    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
×
×
  • Neu erstellen...