Zum Inhalt springen

Erfolgreichen Reihen, welche ich nicht mag


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ReaperX:

Oh, undefiniertes Wesen in der Atmosphäre, wo soll ich da anfangen?

  • Sportspiele von EA, alle
  • Assassin's Creed Teile, alle
  • The Witcher, alle
  • GTA, alle
  • Dark Souls, alle
  • Gothic, alle
  • Quake, alle (da hilft auch keine Nostalgie-Brille mehr)
  • Doom, alle (da hilft auch keine Nostalgie-Brille mehr)
  • Militär Shooter a la Battlefield oder CoD, alle
  • tbc ...

Jetzt komm. Schreib doch noch Half Life und Tetris dazu und wir können ihr dicht machen. 
 

 

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Horizon, egal welcher der beiden Teile. Beides maximal overrated und repititiv. Im zweiten Teil bekommt man sogar noch konstant vorgekaut welche der innovationslosen Aufgaben man wie zu erledigen hat und zwar ALLE 2 MINUTEN. Die Fanbase ist das schlimmste. Jeder mit ein bisschen Plan bemerkt sofort das hier nur ein hübscheres Assassins Creed mit Robodinos geboten wird, tun aber so als ginge es um den Heiligen scheiß Gral der Branche. AbEr SiEhSt Du DeNn NiChT dIe GrAfIk!!!1!!!!

HALT DEIN MAUL!!!! 

:D

Allen voran das VR Horizon. Man klettert. Ständig. Für 60 Eier. Und alle sagen es wäre der Höhepunkt der VR Geschichte.

Für mich ist die Alte nur ne Indianerin die durchs Gras läuft.

Und was sollen diese hohlen Bezeichnungen? Langhals? Dickei? Absolut dämlich.

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ReaperX:

Oh, undefiniertes Wesen in der Atmosphäre, wo soll ich da anfangen?

  • Sportspiele von EA, alle
  • Assassin's Creed Teile, alle
  • The Witcher, alle
  • GTA, alle
  • Dark Souls, alle
  • Gothic, alle
  • Quake, alle (da hilft auch keine Nostalgie-Brille mehr)
  • Doom, alle (da hilft auch keine Nostalgie-Brille mehr)
  • Militär Shooter a la Battlefield oder CoD, alle
  • tbc ...

Da muss ich meinen kleinen verwirrten Namensvetter verteidigen. Für ihn ist heute noch Montag. Tut mir Leid 😄

 

Bei mir ist es eindeutig Fallout, Skyrim usw. kann damit nichts anfangen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Horizon, egal welcher der beiden Teile. Beides maximal overrated und repititiv. Im zweiten Teil bekommt man sogar noch konstant vorgekaut welche der innovationslosen Aufgaben man wie zu erledigen hat und zwar ALLE 2 MINUTEN. Die Fanbase ist das schlimmste. Jeder mit ein bisschen Plan bemerkt sofort das hier nur ein hübscheres Assassins Creed mit Robodinos geboten wird, tun aber so als ginge es um den Heiligen scheiß Gral der Branche. AbEr SiEhSt Du DeNn NiChT dIe GrAfIk!!!1!!!!

HALT DEIN MAUL!!!! 

:D

Mein Herz blutet.. Teil 1 ist für mich eins der besten Spiele.. habe bis zu diesem Zeitpunkt aber zum Glück kein Assassin's Creed gespielt lol..  war vielleicht das gute an der Sache.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht warm mit der Fantasy Thematik und Zauberkram, was gefühlt mittlerweile die Hälfte aller größeren Releases ausmacht. So ist Fallout quasi das einzige überhaupt für mich spielbare Rollenspiel, alle anderen fallen in dieses Raster und damit bei mir durch. Wenn ich also irgendwo ein Schwert und grelles Licht sehe ist das Spiel für mich abgehakt. Auch die meisten Hack & Slay Spiele wie u.a. God of War... Gäääähn...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Horizon, egal welcher der beiden Teile. Beides maximal overrated und repititiv. Im zweiten Teil bekommt man sogar noch konstant vorgekaut welche der innovationslosen Aufgaben man wie zu erledigen hat und zwar ALLE 2 MINUTEN. Die Fanbase ist das schlimmste. Jeder mit ein bisschen Plan bemerkt sofort das hier nur ein hübscheres Assassins Creed mit Robodinos geboten wird, tun aber so als ginge es um den Heiligen scheiß Gral der Branche. AbEr SiEhSt Du DeNn NiChT dIe GrAfIk!!!1!!!!

HALT DEIN MAUL!!!! 

:D

Und dann dieses maximal schlechte Backtracking im zweiten teil. Das ist so lächerlich. Und dann das verteidigen der Ubisoft Formel weil es von Sony ist.

Ich fühle jeden einzelnen Satz von dir ^^ 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Und seit der Neuausrichtung... leider Zelda.

Hab den neusten Teil immernoch nicht beendet. Nach dem ersten "Tempel" war die Luft raus, als ich am Todesberg ankam. Irgendwann will ichs noch durchspielen aber sofern der nächste Teil in dieselbe Kerbe schlägt, weiß ich noch nicht, ob ichs mir holen werde.

Ging mir bei Zelda auch so.

Habe die alten Teile noch hart gefeiert, besonders Ocarina of Time.

Mit Breath of the Wild wurde ich nicht so warm wie erhofft. Habe nachher nur noch die Hauptquest durchgezogen und die Erkundung komplett außenvor gelassen.

vor 3 Minuten schrieb Ener:

Ich werde nicht warm mit der Fantasy Thematik und Zauberkram, was gefühlt mittlerweile die Hälfte aller größeren Releases ausmacht. So ist Fallout quasi das einzige überhaupt für mich spielbare Rollenspiel, alle anderen fallen in dieses Raster und damit bei mir durch. Wenn ich also irgendwo ein Schwert und grelles Licht sehe ist das Spiel für mich abgehakt. Auch die meisten Hack & Slay Spiele wie u.a. God of War... Gäääähn...

Wie sieht es denn bei Borderlands aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...