Zum Inhalt springen

Erfolgreichen Reihen, welche ich nicht mag


Uncut

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobse:

Jop, dito. Habe alle Teile zu Hause und länger als 2 Stunden konnte mich Uncharted auch nicht begeistern, danach ist es wieder von der Platte geflogen

Fallout war meine erste große Liebe, jedoch noch die Iso-Spiele von Interplay.

Teil 3 ging es dann in der Egoperspektive weiter, aber iwie wollte mich kein Teil mehr so abholen wie die guten alten Teile

Ich war noch die so der Stealthboy, egal ob MGS, Splintercell oder AC. Ich habe es immer versucht, ich wollte es mögen, aber ich wurde damit nie richtig warm. Klare Ausnahme ist hier Black Flag, grandioser Teil

Grandios fand ich eigentlich nur die Teile mit Ezio. 1 war natürlich auch gut, ab 3 ging es dann für mich bergab und Black Flag habe ich schon nicht mehr beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SithLord:

Super Mario, ich konnte den fetten Klempner und seine debilen Freunde noch nie leiden, mit ihrem herum gehüpfe und alle sind gefühlt auf einem LSD Trip, inklusive dem Spieler. 😂

Ansonsten die üblichen Verdächtigen, COD, Assassin's Creed, Battlefield usw.

Solche Aussagen sollten unter Strafe stehen!

 

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Jop, dito. Habe alle Teile zu Hause und länger als 2 Stunden konnte mich Uncharted auch nicht begeistern, danach ist es wieder von der Platte geflogen

Fallout war meine erste große Liebe, jedoch noch die Iso-Spiele von Interplay.

Teil 3 ging es dann in der Egoperspektive weiter, aber iwie wollte mich kein Teil mehr so abholen wie die guten alten Teile

Ich war noch die so der Stealthboy, egal ob MGS, Splintercell oder AC. Ich habe es immer versucht, ich wollte es mögen, aber ich wurde damit nie richtig warm. Klare Ausnahme ist hier Black Flag, grandioser Teil

Fallout 1 und 2. Beste!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht so ernst nehmen, ist lediglich meine Sicht auf die Dinge. Generell finde ich so ziemlich jede Spiele Serie von Nintendo sind einfach nur anspruchslose (Story) Kinderspiele. Ganondorf ist böse, rette die Prinzessin. Bowser ist böse, rette die Prinzessin. Ganz früher, Donkey Kong ist böse, rette die Prinzessin. Für mich ist das einfach nichts mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ReaperX:

Erstmal eine Spiel(Serie) kennen, die ich gleichzeitig cool und abstoßend finde. :D
Denn, das was ich nicht mag, finde ich per se auch nicht cool. 😛

Gibt es so einen Thread nicht schon?

Ich sehe du hast das nicht verstanden :lol:

Das cool steht für die Serien die gehypt werden..  viele lieben die Serien und finden sie cool doch mach einer kommt da nicht Ran..

Nein.. Gibt es nicht.. da es hier explizit um langjährige Spiel-Serien geht, die über Jahrzehnte Erfolg haben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tobse:

Jop, dito. Habe alle Teile zu Hause und länger als 2 Stunden konnte mich Uncharted auch nicht begeistern, danach ist es wieder von der Platte geflogen

Ich habe tatsächlich die meisten Teile durchgespielt. Es bietet schon irgendwie seichte Unterhaltung.

Aber man stellt halt immer fest, dass man als Spieler gar nichts dazu beiträgt, was da passiert. Man guckt eigentlich nur zu und drückt in jeder Situation die Knöpfe, von denen das Spiel will, dass man sie drückt. Es gibt keine Interaktivität... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD und die Battlefield-Reihe.

 

In den Anfängen noch ganz gut, inzwischen interessieren mich die Spiele so null. Selbst wenn mal was im PS+ landet... kurz angespielt und direkt wieder gelöscht. Das wird bei mir nix mehr 😅

 

Und seit der Neuausrichtung... leider Zelda.

Hab den neusten Teil immernoch nicht beendet. Nach dem ersten "Tempel" war die Luft raus, als ich am Todesberg ankam. Irgendwann will ichs noch durchspielen aber sofern der nächste Teil in dieselbe Kerbe schlägt, weiß ich noch nicht, ob ichs mir holen werde.

 

Und natürlich FIFA... ist aber dem geschuldet, dass ich mit dem Sport an sich absolut null anfangen kann. Es mag zwar König Fußball sein, aber nicht mein König. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SithLord:

Bitte nicht so ernst nehmen, ist lediglich meine Sicht auf die Dinge. Generell finde ich so ziemlich jede Spiele Serie von Nintendo sind einfach nur anspruchslose (Story) Kinderspiele. Ganondorf ist böse, rette die Prinzessin. Bowser ist böse, rette die Prinzessin. Ganz früher, Donkey Kong ist böse, rette die Prinzessin. Für mich ist das einfach nichts mehr.

Ach Quatsch. Mach dir keinen Kopf und du hast ja Recht. Sind halt familientaugliche Spiele. 
Ist nur im ersten Moment so, als ob jemand sagen würde, dass er keine Cola mag oder Schokolade eklig findet 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon, egal welcher der beiden Teile. Beides maximal overrated und repititiv. Im zweiten Teil bekommt man sogar noch konstant vorgekaut welche der innovationslosen Aufgaben man wie zu erledigen hat und zwar ALLE 2 MINUTEN. Die Fanbase ist das schlimmste. Jeder mit ein bisschen Plan bemerkt sofort das hier nur ein hübscheres Assassins Creed mit Robodinos geboten wird, tun aber so als ginge es um den Heiligen scheiß Gral der Branche. AbEr SiEhSt Du DeNn NiChT dIe GrAfIk!!!1!!!!

HALT DEIN MAUL!!!! 

:D

  • Like 6
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...