Zum Inhalt springen

THE GAME AWARDS 2023 (08.12.2023)


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb SithLord:

Komisch, wenn ihr über Forspoken oder Final Fantasy 16 redet, da ist dann komischerweise wieder unter Sony entstanden ? Ihr legts euch das auch aus wie euch das gerade in den Kram passt, aber sorry, so etwas kann ich dann auch nicht mehr ernst nehmen.

Ihr ihr 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SithLord:

Komisch, wenn ihr über Forspoken oder Final Fantasy 16 redet, da ist dann komischerweise wieder unter Sony entstanden. Ihr legts euch das auch aus, wie euch das gerade in den Kram passt, aber sorry, so etwas kann ich dann auch nicht mehr ernst nehmen.

Ist das nicht immer so?😅 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt es eigentlich so schwer einmal andere Meinungen zu akzeptieren ohne gleich die Trollkeule und andere plakative Begriffe zu verwenden?

Davon abgesehen geht's hier um The Game Awards.

Für alles andere nutzt bitte die Spiele-Kneipe. Einfach das Zitat mit einem Klick auf "+" nehmen und dann in einem anderen Thread antworten.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Fällt es eigentlich so schwer einmal andere Meinungen zu akzeptieren ohne gleich die Trollkeule und andere plakative Begriffe zu verwenden?

Davon abgesehen geht's hier um The Game Awards.

Für alles andere nutzt bitte die Spiele-Kneipe. Einfach das Zitat mit einem Klick auf "+" nehmen und dann in einem anderen Thread antworten.

Ob du Mod bist oder nicht, manche Aussagen kann man nicht einfach so stehen lassen und dann nehme ich mir auch das Recht heraus, darauf dementsprechend zu antworten. Das ganze hatte sich jetzt eigentlich schon wieder erledigt @Buzz1991, aber du machst das Fass wieder neu auf.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gab es tatsächlich viel interessantes bei den GA dieses Jahr.

Exodus - gibt mir Mass Effect Vibes und wird ein RPG und weiteres

The Last Sentinel - Action RPG narrativ getrieben im Tokyo der Zukunft 

Visions of Mana - hat mich an SNES Zeiten erinnert

The First Berserker sah gut aus 

Windblown hatte einen coolen Style

GOW Valhalla DLC sehr nice 

Rise of the Ronin sieht nach geilen Kämpfen aus und spielt zu einer sehr interessanten Zeit in der japanischen Geschichte 

Marvel Blade kommt drauf an, ob es für PS kommt, gibt ja entsprechende Gerüchte. Sonst müsste ich passen.

Alles in allem für mich interessanter als GTA 6. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten ja eigentlich auch bei dem meist erwarteten Game Award für 2024, die Elden Ring Erweiterung Shadow of the Erdtree mit rein nehmen müssen. Hatten die Angst das es gewinnen könnte, oder das es "nur" eine Erweiterung ist ? Wobei nach allem was man bisher gehört hat, wird die Erweiterung wohl größer als manches Spiel. 

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kayo:

Ich freue mich immer noch für IronMouse als beste Streamerin 😅

Ironmouse_YouTube_Portrait.jpg

Das war das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe. Da verliert man den Glauben an die Menschheit, wenn so ein Überschrott geguckt wird...

Bearbeitet von vangus
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...