Zum Inhalt springen

THE GAME AWARDS 2023 (08.12.2023)


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Zero, Sub:

Der gute Geoff bekommt auch gerade auf seinen Media Accounts ziemlich Gegenwind. Zuviel sinnloses Promigetue und Werbung wird oft genannt. 

Sowas geht halt auch gar nicht. Ich kann nicht jedem nur ne 20-30 Sekunden Dankesrede einräumen und dann  kommt schon die Ansage, dass ich mich quasi von der Bühne verpissen soll.^^

Mir ist klar, dass die Show viel Geld kostet und daher auch wieder Geld eingespielt werden muss, andererseits gewährt man einem Kojima fast 10 Minuten Screentime für quasi nichts. Sein Trailer war absolut nichtssagend und das INterview danach hätte man sich auch sparen können. Man muss sich halt entscheiden. Will ich bei dieser Show wirklich die Spiele des jeweiligen Jahres und die dazugehörigen Devs feiern, oder verkommt es doch immer mehr zu einer reinen Werbeveranstaltung, bei der die Spieleneuankündigungen und Updates wichtiger sind als die Awards selbst. Die Antwort ist denke ich zurzeit klar...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch schon einiges davon gelesen, die ganzen "Promis" haben mich aber auch gestört, hab die dann einfach übersprungen.
Die gewinner, um die es ja eigentlich ging wurde echt schnell abgefertigt, gerade beim GOTY könnte man denn guten ein wenig Sprechen lassen. Da versteh ich die Kritik voll, er widmet den Award einem kürzlich verstorbenen Koleggen (vor 1 Monat) und aufm Monitor steht auf gut Deutsch, "Verpiss dich jetzt von da Vorne"

Werbung hab ich keine gesehen zum glück.

Aber schon wild, geht 3h und viele Awards werden in einer Minute abgetan aber Kojima steht da ewig oben, hat aber absolut nichts Vorzuweisen auser nem nichtssagenden Trailer. 🤷‍♂️
Keine ahnung wer der andere auf der Bühne gewesen sein sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Sowas geht halt auch gar nicht. Ich kann nicht jedem nur ne 20-30 Sekunden Dankesrede einräumen und dann  kommt schon die Ansage, dass ich mich quasi von der Bühne verpissen soll.^^

Mir ist klar, dass die Show viel Geld kostet und daher auch wieder Geld eingespielt werden muss, andererseits gewährt man einem Kojima fast 10 Minuten Screentime für quasi nichts. Sein Trailer war absolut nichtssagend und das INterview danach hätte man sich auch sparen können. Man muss sich halt entscheiden. Will ich bei dieser Show wirklich die Spiele des jeweiligen Jahres und die dazugehörigen Devs feiern, oder verkommt es doch immer mehr zu einer reinen Werbeveranstaltung, bei der die Spieleneuankündigungen und Updates wichtiger sind als die Awards selbst. Die Antwort ist denke ich zurzeit klar...

Warum kostet die Show denn soviel? Location war üppig, Promis machen sowas nicht umsonst und die Aftershow Party inklusive 15 Sterne Essen/Champagner fressen bestimmt 60% der Einnahmen. 

Eine pure „It Promi“ Bling Bling Party

Bearbeitet von Zero, Sub
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zero, Sub:

Der gute Geoff bekommt auch gerade auf seinen Media Accounts ziemlich Gegenwind. Zuviel sinnloses Promigetue und Werbung wird oft genannt. 

Ich würde ja vorschlagen, dass die ganzen Kritiker es mal selbst probieren und besser machen.

Fakt ist nämlich, dass es die gesamte Gaming-Industrie nicht mehr auf die Reihe bekommt publikumsträchtige große Shows auf die Beine zu stellen und dann macht das eine Einzelperson in Eigenregie und bietet der Branche eine riesige Plattform und dann wird auch nur gemeckert.

Nicht falsch verstehen, es gibt berechtigte Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber die finanziellen Marktgegebenheiten und die Publikumswirksamkeit gewisser Dinge sollte man halt auch nicht außer Acht lassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb A1516:

Was sollte man sich eher kaufen? Baldurs Gate 3 oder Alan Wake 2?

Kommt drauf an was du möchtest.

Ein großes RPG das ordentlich Zeit frisst oder ein gut gemachtes Storyspiel das nicht so viel Zeit frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Kommt drauf an was du möchtest.

Ein großes RPG das ordentlich Zeit frisst oder ein gut gemachtes Storyspiel das nicht so viel Zeit frisst.

Ich glaube Baldurs Gate 3 würde mich irgendwie erschlagen und wenn ich nicht dran bleibe, keine Ahnung, ob ich das überhaupt durch krieg. Das ist so meine sorge bei dem Game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...