Zum Inhalt springen

THE GAME AWARDS 2023 (08.12.2023)


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

 Irgendso ein Künstler hat bei der 1Live Krone einen Titel für sein Lebenswerk bekommen - ich mag dessen Musik gar nicht, aber er hat ja eine Krone erhalten, also „muss“ er gut sein? Vielleicht;  ich mag seine Musik und seine Stimme aber trotzdem nicht. 
Kleiner Denkanstoß. Schaut euch die Oscars an. Da liegen doch sicher auch bei euch Welten dazwischen von dem was ihr erwartet und andere bewerten.

Die Uhrzeit der Awards fand ich etwas ungünstig gesetzt, zumindest für mich. Lässt sich so schlecht bei Frühdienst vereinbaren. 
Gab’s da Werbeeinblendungen bzw. wurde da ein Fokus auf eine Marke oder so gesetzt?

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 6 hätte der Show nur geschadet wenn der Trailer Unangekündigt präsentiert wurde. Doch leider wussten alle vor einem Monat bescheid das er kommt. Wenn SONY von ND, Santa Monica oder Sucker Punch eine neue Ip überraschend gezeigt hätte würden jetzt alle darüber reden als über GTA 6. 

Ich fand den GTA 6 Trailer sehr gut, es war jedoch zu erwarten das er zu einem bestimmten Termin gezeigt wird. Deshalb sind unangekündigte Dinge am Besten und hätten die Show gerockt. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Joyce:

 Irgendso ein Künstler hat bei der 1Live Krone einen Titel für sein Lebenswerk bekommen - ich mag dessen Musik gar nicht, aber er hat ja eine Krone erhalten, also „muss“ er gut sein? Vielleicht;  ich mag seine Musik und seine Stimme aber trotzdem nicht. 
Kleiner Denkanstoß. Schaut euch die Oscars an. Da liegen doch sicher auch bei euch Welten dazwischen von dem was ihr erwartet und andere bewerten.

Die Uhrzeit der Awards fand ich etwas ungünstig gesetzt, zumindest für mich. Lässt sich so schlecht bei Frühdienst vereinbaren. 
Gab’s da Werbeeinblendungen bzw. wurde da ein Fokus auf eine Marke oder so gesetzt?

Es gab mehrfach Werbung für mehrere Minuten. Eine bestimmte Marke stand aber nicht im Fokus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Das ach so tolle Spiderman 2 hat  natürlich voll abgeräumt :lol:

Weil man mit Baldurs Gate 3 halt einen absoluten Kracher als Konkurrenten hatte...Laut Metacricitc ist es eines der 30 Spiele aller Zeiten.

Marvels Spiderman 2 hat einen Metascore von 90 was Wertungen anbetrifft und einen Userscore von 9,1 Punkten. Baldurs Gate 3 hat einen Metascore von 96 Punkten und 8,9 auf den Userscore...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb daywalker2609:

Weil man mit Baldurs Gate 3 halt einen absoluten Kracher als Konkurrenten hatte...Laut Metacricitc ist es eines der 30 Spiele aller Zeiten.

Marvels Spiderman 2 hat einen Metascore von 90 was Wertungen anbetrifft und einen Userscore von 9,1 Punkten. Baldurs Gate 3 hat einen Metascore von 96 Punkten und 8,9 auf den Userscore...

Den brauchst du nicht ernst nehmen, der will eh nur provozieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Du ich will niemanden von meiner Meinung dazu überzeugen und habe nur meine Eindrücke geschildert. Ich sah halt in dem Trailer nichts, das mich vom Hocker haut, auch abseits der Technik.  

Habe selbst halt keine Lust auf der PS5 PS4-Games vorgesetzt zu bekommen und frage mich, wozu Sony da überhaupt Geld reinbuttert bzw. wofür das verwendet wird? Teuer in der Spieleentwicklung ist halt aufwendige Technik. In letzter Zeit zweifle ich da aber allgemein etwas an den Entscheidungen bei Sony, siehe z.B. auch Bungie und Forspoken.

Solch eine Kritik muss sich Sony mMn schon gefallen lassen, wenn das die Exclusives sind, mit denen sie im Jahr 2024 ins Rennen gehen. 

Naja, ein Monat früher kommt FF7 Rebirth und das sieht absolut fantastisch aus. Für mich kommt die Kritik von dir halt etwas überzogen daher. Sony hat auch damals in Nioh 1 schon investiert, auch das Spiel war damals (Zeit)Exklusiv und war grafisch vollkommen veraltet. Ich persönlich sehe kein Problem darin auch mal mit Studios zusammenzuarbeiten, die den Fokus mehr auf Gameplay/Kampfsysteme legen als auf die Präsentation. Natürlich wäre auch mir beides zusammen lieber. Darüberhinaus wurde doch immer gefordert, dass Sony mehr mit japanischen Entwicklern zusammenarbeitet. Naja, wie man's auch macht, ist es falsch...😅

Warten wir einfach mal den finalen Release ab. Wenn das Spiel auch abseits der Grafik nicht überzeugen kann hat Sony wie schon bei Forspoken danebengegriffen und Kritik verdient.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...