Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Link:

Und da widerspreche ich. CoD4 hat inszenatorisch Shooter noch einmal auf ein anderes Niveau gehievt und WaW sowie MW2 haben da erfolgreich angesetzt und das Ganze nochmal erweitert. Wenn man die nie gespielt hat, kann man da auch heute noch einen Blick reinwerfen.

Erstmal ist natürlich alles Geschmackssache, aber da bin ich doch entschieden auf Deiner Seite.
Finde man kann heutzutage eigentlich in jede COD Kampagne einen Blick reinwerfen. Selbst in die uralten von AnnoDazumal.
Habe tatsächlich mein erstes COD erst vor 3 oder 4 Jahren gezockt (WW2) und danach glaube ich komplett ALLE anderen mir auch noch reingezogen. Das ist doch reinstes Hollywood. Wie toll das produziert ist. Verstehe nicht, warum da immer so viele meckern. Aber meistens ist es ja wegen Multiplayer Problemen. Die berüchtigten "Camper" usw. :)

Fand auch das Vanguard großartig oder das Cold War. Vor allem als Berliner macht das Spaß.

Wobei ich sagen muss, dass es 2 Battlefields gibt, die ich fast noch besser fand. Umso enttäuschender für mich, dass die wohl keine Kampagnen mehr machen.

Das aktuelle COD habe ich mir aber nicht geholt. Soll ja eine sehr kurze Kampagne sein und dafür finde ich es zu teuer. Selbst die 47 Euro die es jetzt im Sale kostet. Ansonsten hab ich ja nix gegen kurze Spiele. Was mir auch nicht gefällt, wie die einem seit dem MWII die Festplatte vollhauen. Als ich das MWII noch drauf hatte, wäre die Installation von MWIII glaube ich 20 GB groß gewesen. Nach Löschung von MWII würde es jetzt 260 Gb werden. Hä ??? Was installieren die da einem eigentlich ? 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SenranKagura:

Erstmal ist natürlich alles Geschmackssache, aber da bin ich doch entschieden auf Deiner Seite.
Finde man kann heutzutage eigentlich in jede COD Kampagne einen Blick reinwerfen. Selbst in die uralten von AnnoDazumal.
Habe tatsächlich mein erstes COD erst vor 3 oder 4 Jahren gezockt (WW2) und danach glaube ich komplett ALLE anderen mir auch noch reingezogen. Das ist doch reinstes Hollywood. Wie toll das produziert ist. Verstehe nicht, warum da immer so viele meckern. Aber meistens ist es ja wegen Multiplayer Problemen. Die berüchtigten "Camper" usw. :)

Fand auch das Vanguard großartig oder das Cold War. Vor allem als Berliner macht das Spaß.

Wobei ich sagen muss, dass es 2 Battlefields gibt, die ich fast noch besser fand. Umso enttäuschender für mich, dass die wohl keine Kampagnen mehr machen.

Das aktuelle COD habe ich mir aber nicht geholt. Soll ja eine sehr kurze Kampagne sein und dafür finde ich es zu teuer. Selbst die 47 Euro die es jetzt im Sale kostet. Ansonsten hab ich ja nix gegen kurze Spiele. Was mir auch nicht gefällt, wie die einem seit dem MWII die Festplatte vollhauen. Als ich das MWII noch drauf hatte, wäre die Installation von MWIII glaube ich 20 GB groß gewesen. Nach Löschung von MWII würde es jetzt 260 Gb werden. Hä ??? Was installieren die da einem eigentlich ? 

Die Dateigrößen sind wirklich vollkommen absurd. Man kann zwar nur die Pakete/Spielmodi installieren, die man benötigt, aber das hilft auch nur bedingt. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe sie knüpfen an Cold War an was die Kampagne angeht. BO1 (2010) war für mich bis heute die beste Kampagne und auch MP, auch wenn Peak MP immer noch BO2 war was Maps und Ballancing angeht.

Bei MP sollen sie einfach genug Maps zum Start reinsetzen und dann bitte nicht die Waffen der Vorgänger. Das macht bei MW2 zu 3 wohl Sinn, aber hier würde ich mir nen Cut wünschen. SBMM wird wohl wieder am Start sein, aber da bin ich ja eh der Meinung das dies vernünftig ist. Bin halt aber auch kein Pro und Eckenschwitzer, demnach für mich als Durchschnitsspieler also Vorteil und kein Nachteil. 

Bearbeitet von kaluschnikop
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Link:

Und da widerspreche ich. CoD4 hat inszenatorisch Shooter noch einmal auf ein anderes Niveau gehievt und WaW sowie MW2 haben da erfolgreich angesetzt und das Ganze nochmal erweitert. Wenn man die nie gespielt hat, kann man da auch heute noch einen Blick reinwerfen.

Jap die 3 Teile waren tatsächlich gut, auch der CoD Peak für Story und MP mMn. Danach kam halt BO mit dem genialen Zombie Mode. Extinction war auch noch mal geil aber sonst leider alles nicht mehr so. Hatte dann noch ab und an ein CoD aber gerade die Maps wurden immer schlechter.....

Und die Frechheit mit MW3 (neu) darf man einfach nicht mehr unterstützen, klar die Causals kaufens aber Menschen wie wir, welche so Top Informiert sind solltens sowas aus Prinzip nicht mehr kaufen, ich meine ein 80€ Update mit 0 Aufwand alte Maps, (klar die besten in der Geschichte aber denoch alt), Story nur auf der alten Warzone Map, dazu sehr lieblos, und der Zombie Mode auch auf der Warzone Map, also noch einfallsloser und Gewinnoptimierter kann man nicht Arbeiten. Dann auch noch das debakel mit der MW2 CD zu beginn. xD

Da werden Studios für weit weniger bullshit mehr zur Sau gemacht.

• Like 1
Geschrieben

Ne du, bin ich raus.

Für son bisschen 08/15 Actionkampagne die in weniger Stunden durch ist gebe ich kein Geld aus, SBMM und EOMM machen MP und Warzone kaputt.

Kein Nerv mich mehr darüber aufzuregen und jede Runde zu schwitzen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Tobse:

Ne du, bin ich raus.

Für son bisschen 08/15 Actionkampagne die in weniger Stunden durch ist gebe ich kein Geld aus, SBMM und EOMM machen MP und Warzone kaputt.

Kein Nerv mich mehr darüber aufzuregen und jede Runde zu schwitzen.

Was den Multiplayer angeht bin ich wohl auch so langsam raus, es wird einfach immer stressiger je älter man wird, jedenfalls geht es mir so. Einen spielbaren Action-Film nehme ich hingegen immer noch gerne mit. Danach geht das Spiel auf Roteerdbeere.de mit 10-15€ Verlust weg und gut is.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Last-Gen Releases sind wahrscheinlich auch ein Grund warum PS5 und Xbox Series Verkäufe nicht weiter steigen. Die Casual Games wie Fifa, Call of Duty und Fortnite sind weiterhin auf PS4 und Xbox One verfügbar und scheinbar wird es dieses Jahr nicht anders sein. Es gibt für viele keinen Grund ein Upgrade durchzuführen. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Die Last-Gen Releases sind wahrscheinlich auch ein Grund warum PS5 und Xbox Series Verkäufe nicht weiter steigen. Die Casual Games wie Fifa, Call of Duty und Fortnite sind weiterhin auf PS4 und Xbox One verfügbar und scheinbar wird es dieses Jahr nicht anders sein. Es gibt für viele keinen Grund ein Upgrade durchzuführen. 

Nur wenn sie halt die neue Konsolengeneration erleben, dann will man nicht mehr zurück. 

Aber es ist halt wirtschaftlich leider verständlich. Es grade im Bezug auf die PS4 einfach ein großer Markt vorhanden.

Aber auf der anderen Seite ist die Ps5 auch schon 4 Jahre alt und die Playstation 4 kam dann auch schon anno 2014 raus und wenn man dafür noch programmieren muss, bindet das halt viele Kapazitäten. 

Doch wir reden hier von COD.....Da könnte man auch Müll verkaufen und dennoch würden die Fans das blind kaufen.