Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Call of Duty: Black Ops 6

Metadaten

• Titel: Call of Duty: Black Ops 6
  • Release: 25.10.2024
  • Entwickler: Treyarch, Raven Software
  • Publisher: Activison 
  • Genre: Egoshooter
  • Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler (always-online, daher dauerhaft aktive Internetverbindung notwendig)
  • Plattformen: PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X/S, Xbox Gamepass Ultimate

Handlung
Während der Golfkrieg weltweit im Rampenlicht steht, hat eine geheime Macht die höchsten Ebenen der CIA infiltriert und brandmarkt jeden, der Widerstand leistet, als Verräter. Der Black Ops-Veteran Frank Woods und sein Team wurden aus der Agency und dem Land, das sie einst als Helden feierte, verbannt und sie werden nun von der Militärmaschinerie gejagt, die sie erschaffen hat. 

Weiterführende Links

Edited by Andre_cantwait
  • Thanks 1
Posted

Hö? Fehlt da nicht noch 5 davor?
Peak war bei mir 3 aber dort auch nur der Zombie Modus, ist seither leider nicht mehr so geil finde ich.

Das mit dem Colluseum etc sei ja noch nice gewesen (bei BO4 glaub ich) aber hatte ich nie, und wurde ja leider auch nie fertig gemacht.

Posted

Kampagne macht eigentlich immer Laune, nur letztes Jahr habe ich sie seit 2007 zum ersten mal nicht beendet, weil sie mir nicht gefallen hat wie sonst. War ja auch irgendwie ein kuddelmuddel das Ganze letztes Jahr. Erst sollte es kein COD MW3 geben, sondern nur ein DLC zu MW2, dann plötzlich doch ein vollwertiger Teil etc, ihr habt es ja sicher mitbekommen ...

Wenn es wieder eine gute Kampagne gibt, dann bin ich wie immer gern dabei, zocke sie durch und verkaufe das Spiel anschließend wieder. So habe ich das in 9 von 10 Fällen die letzten Jahre gemacht.

Posted
vor 1 Stunde schrieb CBandicoot:

Hö? Fehlt da nicht noch 5 davor?
Peak war bei mir 3 aber dort auch nur der Zombie Modus, ist seither leider nicht mehr so geil finde ich.

Glaub Cold War war der 5 ? doch den Teil spielte ich nicht mehr mein letztes CoD war MW2 wobei ich da mehr in Warzone spielte und lediglich MW2 um die Waffen schneller aufzuleveln ?

Posted

Och, die COD Kampagnen waren oft richtig gut. Wenn man generelles Interesse an Videospielen hat und Shooter mag, aber nie eine COD Kampagne gespielt hat, dann hat man schon was verpasst.

Posted
vor 37 Minuten schrieb Mike I:

Och, die COD Kampagnen waren oft richtig gut. Wenn man generelles Interesse an Videospielen hat und Shooter mag, aber nie eine COD Kampagne gespielt hat, dann hat man schon was verpasst.

Ähh nein. Vielleicht waren sie mal gut, gemessen aber an den spielerischen Möglichkeiten/Erzählstruktur/Handlung etc waren die Spiele ganz okay.

Sie waren immer brutal erfolgreich und haben so auch ein erfolgreiches Monopol geschaffen, ich würde aber von meiner Warte aus niemals ein COD in meine Top 20 der Videospiele inkludieren und sagen dass man da was verpasst hat, wenn man diese nicht gespielt hat.

Posted
vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Ähh nein. Vielleicht waren sie mal gut, gemessen aber an den spielerischen Möglichkeiten/Erzählstruktur/Handlung etc waren die Spiele ganz okay.

Sie waren immer brutal erfolgreich und haben so auch ein erfolgreiches Monopol geschaffen, ich würde aber von meiner Warte aus niemals ein COD in meine Top 20 der Videospiele inkludieren und sagen dass man da was verpasst hat, wenn man diese nicht gespielt hat.

Und da widerspreche ich. CoD4 hat inszenatorisch Shooter noch einmal auf ein anderes Niveau gehievt und WaW sowie MW2 haben da erfolgreich angesetzt und das Ganze nochmal erweitert. Wenn man die nie gespielt hat, kann man da auch heute noch einen Blick reinwerfen.

• Like 4
Posted
vor 40 Minuten schrieb Mike I:

Wenn man generelles Interesse an Videospielen hat und Shooter mag, aber nie eine COD Kampagne gespielt hat, dann hat man schon was verpasst.

Das ist auf dem selben level wie "Wenn man interesse an Action Filmen hat, aber noch nie nen Michael Bay Film gesehen, hat man was verpasst" ?

Die Kampagnen sind wie McDonald's essen! Schnell und Billig ohne Anspruch, aber für Zwischen durch ganz ok.