Zum Inhalt springen

Weibliche CoD4 Spieler!?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Wolfcopy hiess das Programm glaube ich? Waren Jugendsünden... :D Kannst du dich noch an North & South oder Moonstone erinnern?? Vielleicht mal nen Thread im offtopic machen bevor das hier noch mehr in dasselbige geht. ^^

 

 

@miss_kowai

Ich habe keine Ahnung ob es in diesem Forum schon den einen oder anderen Clan mit weiblichen Usern gibt. Aber du machst den Eindruck als ob du Führungsqualitäten hast. ^^

 

Ja, kenn ich beide! Waren top! Moonstone war ja das Strategiespiel auf dem Mond, wo man Terrirorien einnehmen musste mit Basen etc. Oder hiess das moonbase?? *grübel*

 

@ miss_kowai: Da hat er recht ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, kenn ich beide! Waren top! Moonstone war ja das Strategiespiel auf dem Mond, wo man Terrirorien einnehmen musste mit Basen etc. Oder hiess das moonbase?? *grübel*

 

EDIT: Ich meinte doch Moonstone aber ein anderes. ^^

 

Oder so Dinger wie Cabal, Firepower und Turrican. Schade, dass es von den ganzen keine Remakes gibt. War eine wirklich schöne Zeit. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja genau die mein ich und was heist den voll abgeloost!!! Ich wette du bist der beste nich??? Naja immer groß reden aber selber nicht spielen können!! Und wenn du genau hinschaust ist abusayaf auch nur vorletzter!!! Und Abusayaf ist auch meistens immer bei den besten!!! Und noch was bei einem CW zählts nicht wer am meisten kills macht sondern auch wie man im Team Spielt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfcopy hiess das Programm glaube ich? Waren Jugendsünden... :D Kannst du dich noch an North & South oder Moonstone erinnern?? Vielleicht mal nen Thread im offtopic machen bevor das hier noch mehr in dasselbige geht. ^^

 

 

@miss_kowai

Ich habe keine Ahnung ob es in diesem Forum schon den einen oder anderen Clan mit weiblichen Usern gibt. Aber du machst den Eindruck als ob du Führungsqualitäten hast. ^^

 

LOL...

 

ja so ein reiner mädelsclan wär schon toll ^^

 

außerhalb von diesem forum kenn ich nur eine, die noch cod zockt.

und wenn, dann wär das nur neben meinem eigentlichen clan möglich.

 

führungsqualitäten... wenn ich welche habe, werde ich sie nicht einsetzen.

ich mag keine clans, die als erste regel immer da stehen haben:

 

"den anweisungen des clanleaders ist folge zu leisten, ansonsten droht die todesstrafe"

 

unsere erste und einzige regel lautet:

 

"jeder hat das gleiche mitspracherecht, egal wie lange dabei."

 

aber mädelsclan klingt schon gut...

 

hätt auch schon nen namen...

 

The Pussy Crew

XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die mein ich und was heist den voll abgeloost!!! Ich wette du bist der beste nich??? Naja immer groß reden aber selber nicht spielen können!! Und wenn du genau hinschaust ist abusayaf auch nur vorletzter!!! Und Abusayaf ist auch meistens immer bei den besten!!! Und noch was bei einem CW zählts nicht wer am meisten kills macht sondern auch wie man im Team Spielt!!!

 

Hey, nun komm mal runter. War doch nur ein Scherz =)

Take it easy, keep on smiling :) Hatte das Bild da absolut zufällig gefunden, sagt doch überhaupt nix darüber aus wie das Mädl spielt. Schlechte Durchgänge hat jeder mal :)

 

@ Miss-kawai: Pussy Crew?! :think: Klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, zuerst einmal möchte ich sagen, dass CWs sowieso die geringste aussagekraft haben, denn wie rayan91 schon sagte, zählt das teamspiel, und das heißt, das man sich dem ziel ( sieg ) unterordnet...

 

ich durfte auch net immer meine kompletten skillz rausholen, da immer die gefahr vom tod zu groß war.

 

was das beste weibchen in CoD angeht, da bin ich der meinung, dass killerbabe die beste ist, die rockt ganz schön!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn auch Mädels Shooter zocken, aber besser als ich wird nie eine sein...und wenn dann liegt´s am Laggin ;-)

Der Mann ist von Natur aus besser geeignet Hand-Auge-Koordination und Schnelligkeit richtig einzusetzen. Frauen haben halt das Talent im Kühlschrank Dinge besser wieder zu finden. Ergänzt sich doch prima...und jetzt könnte mir eine der Damen bitte mal das Schöffi im Kühlschrank suchen und mir bringen während ich in den virtuellen Krieg ziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pruuusssssssst:lollol:

Hochachtung für deinen 1. Beitrag. Das kann ja nur noch besser werden.

Hast vergessen zu erwähnen, dass das Weibchen, das dir das Bier bringt, auch gleich mal deinen Kopf zurechtrücken soll.:smileD:

 

Ich finde es übrigens toll wenn Frauen auch zocken. Meine Freundin zockt leider nicht.

Aber dafür stimmt der Rest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn auch Mädels Shooter zocken, aber besser als ich wird nie eine sein...und wenn dann liegt´s am Laggin ;-)

Der Mann ist von Natur aus besser geeignet Hand-Auge-Koordination und Schnelligkeit richtig einzusetzen. Frauen haben halt das Talent im Kühlschrank Dinge besser wieder zu finden. Ergänzt sich doch prima...und jetzt könnte mir eine der Damen bitte mal das Schöffi im Kühlschrank suchen und mir bringen während ich in den virtuellen Krieg ziehe.

 

sorry...

die kinderbrühe is leider aus... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...