Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Ich habe jetzt die ersten Stunden die Beta gespielt und bin nach anfänglicher skepsis doch sehr zufrieden.

 

Das Spielgefühl ist schneller und der Charakter steuert sich nicht mehr so schwerfällig wie bei KZ2. Trotzdem gibt es die realistischen Bewegungen von der Ego Cam, wenn man hüpft bzw. sich hin kniet. Sie schwenkt, dann ein wenig nach vorne und richtet sich dann auf. Das ist schon sehr geil gemacht und so in (fast) keinen Spiel drinne.

 

Aber was mich stört sind die Fähigkeiten die zum Teil MW2 ähneln. Dort gibt es so einen Radar, wie die Aufklärungsdrohne. Erstmal nicht wirklich schlecht, aber man muss nicht mal einen Kill Streak haben, sondern nur eine Richtungstaste drücken und es läd sich auch sehr schnell auf, sodass man fast immer alle Gegner auf der Karte sieht... Aber damit nicht genug man hat auch ein "Fadenkreuz" genau da wo sie stehen. Dieses sieht man auch durch mehrere Wände was ich dank der geringen Abkühlzeit sehr kritisch sehe.

 

Außerdem sind die Ladezeiten schon extrem :( (Manchmal so 2-5 min bis man im Match ist) Das ganze geht über mehrere Ladebildschirme. Haben sie nicht mal gesagt, dank der PS3 Power wäre das Spiel fast komplett gestreamt und hätte somit nur 3 Ladebalken im kompletten Spiel? Naja die Erscheinen vor nem MP macht zumindest in der Beta...

 

Aber ich werde sie trotzdem weiter testen und vll mehr dazu schreiben :)

 

 

ja das mit dem sichten und makieren ist echt fürn arsch.. find ich total sinnfrei.. denn weisst ja bescheid was die ganzen leute nehmen werden wenn das spiel draußen ist.. is auch verständlich da man so geil kills abräumen kann wenn man die gegner nicht mal mehr suchen muss...

das die steuerung angepasst wurde finde ich optimal.. hab zwar bei kz2 auch meine ich glaub 20tage spielzeit aber die steuerung hat schon immer irgendwie genervt..

viele sagen ja immer das grad die steuerung kz2 aussergewöhnlich gemacht hätte.. das find ich nicht so.. die steuerung hat sehr viele potenzielle käufer abgeschreckt.. was kz aus meiner sicht ausgemacht hat ist die grafik und der perfekte clan support..

 

 

@mario

 

na was geht du socke hast das play3 forum jetzt auch gefunden^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wollte mal meine ersten Eindrücke von der Beta wiedergeben.Zur Grafik und dem Sound kann man nur sagen 10 von 1o Punkten.Es ist schon sehr Beeindruckend, bei der grösse der Maps diese Grafik, aber leider ist die Grafik und der Sound nicht alles.Darum gleich zur Steuerung,sie ist besser als bei KZ2 keine Frage aber immer noch nicht gut genug leider,sie ist extrem schwammig nicht direkt.Es währe das einzige bis jetzt nach meiner Sicht wo sie etwas tuen müssten,was ich aber stark bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wollte mal meine ersten Eindrücke von der Beta wiedergeben.Zur Grafik und dem Sound kann man nur sagen 10 von 1o Punkten.Es ist schon sehr Beeindruckend, bei der grösse der Maps diese Grafik, aber leider ist die Grafik und der Sound nicht alles.Darum gleich zur Steuerung,sie ist besser als bei KZ2 keine Frage aber immer noch nicht gut genug leider,sie ist extrem schwammig nicht direkt.Es währe das einzige bis jetzt nach meiner Sicht wo sie etwas tuen müssten,was ich aber stark bezweifle.

Genau meine meinung :( Leider zu schwammig:ohjeh: Da ist ein Cod z.B. einfach besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Steuerung ist aber auch extrem Funny :D Z.b ich war ja einer der ersten downloader bzw Spieler . Als ich dann im Game bzw Beta war liefen alle gegen Wände und ich starte in die Luft oder anders wo hin und ich komme immernochnicht mit der Steuerung klar

-.- die sollten echt mal bei Sony so ein System machen das man die Einstellungen die man zuerst gezockt hat in jeden Game Beta oder Demo behält . Es würde glaube ich vielen Gamern helfen und man müsste nicht dauernd diesen scheiß umstellen oder sich dran gewöhnen ...

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone ist im Gegensatz zum Call of Duty Franchise weniger einsteigerfreundlich, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.

 

Die realistische, schwammige Steuerung war/ist das was Killzone so grandios macht/e. Nicht jeder kann damit umgehen u. es ist wieder einmal ein Spiel, wo der Skill des Spielers vom Eigenkönnen bestimmt wird u. nicht nur von seiner Internetleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone ist im Gegensatz zum Call of Duty Franchise weniger einsteigerfreundlich, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.

 

Die realistische, schwammige Steuerung war/ist das was Killzone so grandios macht/e. Nicht jeder kann damit umgehen u. es ist wieder einmal ein Spiel, wo der Skill des Spielers vom Eigenkönnen bestimmt wird u. nicht nur von seiner Internetleitung!

 

Super beitrag, der meine Meinung vertritt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...