Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:think: Etwas teuer finde ich. Ist zwar mehr als nur eine Steelbook Edition, aber ob es sich für diesen Preis lohnt? Obwohl der Soundtrack wird sicher wieder beeindruckend :good:

Vielleicht ändert sich ja noch was am Preis. :D

 

Danke für die Info.

Killzone 2 war zum Zeitpunkt des Releases bei Media Markt für 55€ zu haben. Und zwar auch die Steelbook-Edition. Ich kann für nichts garantieren, aber ich glaube es gibt günstigere Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 war zum Zeitpunkt des Releases bei Media Markt für 55€ zu haben. Und zwar auch die Steelbook-Edition. Ich kann für nichts garantieren, aber ich glaube es gibt günstigere Varianten.

 

Genau deswegen find ichs so teuer ^^, aber diesmal ist ja auch noch der Soundtrack dabei. Mit 60€ wäre ich zufrieden.

 

Wenn's bei euch irgendwo 'nen Müller (also den Drogeriemarkt) gibt - holt's da.

Die haben meistens kurz nach Release SE's zu recht günstigen Preisen (AC:B für die 360 nur 50 €). Werd mir mein KZ3 dort auch holen - vorausgesetzt es kommt uncut durch die USK.

 

Das werde ich mal im Kopf behalten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Steuerung von KZ2 vollkommen in ordnung, meiner meinung nach sollten die mehrere Steuerungsvarianten anbieten, damit jeder seinen Favoriten auswählen kann.

Sollten Sie auf keinen Fall machen. Die Tastenbelegung muss natürlich verstellbar sein. Außerdem sollte die Sensibilität, wie in jeden anderen guten Shooter auch, verstellbar sein.

Aber das grundlegende Konzept der schwammigen Steuerung muss beibehalten werden, denn sie trägt einen entscheidenden Anteil an der ganzen Atmosphäre. Außerdem wären mehrere Steuerungsvarianten im MP ungünstig, da diejenigen Spieler benachteiligt wären, die sich für die "originale" KZ3 Steuerung entscheiden, im Gegensatz zu denjenigen, die eine Art "CoD-Variante" vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...