Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage. ich werd mir am DO KZ2 holen, allein schon weil's nur 15 € kostet. was is denn im ersten teil passiert, so storymäßig...?

ich will es ja nich total ahnungslos spielen..

 

danke

 

Wenn du den ersten Teil nicht kennst verpasst du aber auch ein sehr gutes Spiel. Jedenfalls geht es darum, dass die Helghast eine Planetenkolonie angreifen, auf der Menschen wohnen. Im 2. Teil schlagen dann die Menschen zurück und greifen den Heimatplaneten der Helghast an.

 

Kannst auch noch mal auf Wiki gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Killzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir Killzone aber auch nur empfehlen. Ich persönlich finde es besser als Teil 2.

 

Dem kann ich nur zustimmen, zumindest was die Story angeht.

Teil 1 war noch richtig lang, wie es Spiele damals eben noch so waren und sie hatte noch richtig Tiefgang. Man bekam die Hintergrundinformationen vieler Charakter in der Story mitgeteilt, usw. Bei Killzone 2 habe ich all das Vermisst, über "Sev" bekommt man von Anfang bis Ende nicht mit, woher er eigentlich kommt und weshalb er der ISA dient.

 

Was soll's, Killzone 2 war meiner Meinung nach sowieso ein reines Onlinespiel, welches wirklich gefesselt hat.

Was ich jetzt von CoD nicht behaupten kann, BO wurde nach gut 3 Runden richtig langweilig und ich habe es seitdem nicht mehr angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...