Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Die letzte challenge von GoW 1 ist so schei** !!!

Ich hab über 150 Versuche gebraucht und habs immer noch nicht geschafft :_wanken2: Alle Tipps und Videos haben nicht geholfen und seit dem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt... nicht einmal angeguckt :D

 

hört sich ja brutal an.

 

Wollte mir wohl demnächst die GoW Collection holen.Crysis 2 gibt es auch wohl gerade für 30€ im Blitzangebot aber God of War ist besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte challenge von GoW 1 ist so schei** !!!

Ich hab über 150 Versuche gebraucht und habs immer noch nicht geschafft :_wanken2: Alle Tipps und Videos haben nicht geholfen und seit dem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt... nicht einmal angeguckt :D

 

Oh ja, die war wirklich sehr hart, hab' für die allein 4 Stunden gebraucht, als ich die dann geschafft habe, machte ich Freudensprünge, weil ich damit auch die Platin bekam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Fehler, die englische Synchro von Kratos ist unübertroffen!

Im übrigen ist GoW 1 in der GER Collection nur geschnitten.

 

 

ersten kann man glaube ich die GER Collection auch auf English spielen.

 

Bei GoW 1 ist nur der Teil geschnitten,wo man statt ein Mensch ein Zombie verbrennt.Und nur deswegen im Ausland kaufen? nein Danke.Ob ich ein Mensch verbrenne oder ein Zombie ist doch Wurst oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersten kann man glaube ich die GER Collection auch auf English spielen.

 

Bei GoW 1 ist nur der Teil geschnitten,wo man statt ein Mensch ein Zombie verbrennt.Und nur deswegen im Ausland kaufen? nein Danke.Ob ich ein Mensch verbrenne oder ein Zombie ist doch Wurst oder nicht?

 

Also ob die originaltonspur in der GER Collection drin ist weis ich nicht, aber allein DIE wäre es schon wert eine ausländische Version zu kaufen.

 

Ja die Szene und noch etwas später, wo man ein Skelett sieht ist noch das Wort Mensch durch Monster ersetzt worden auf der Tafel, die das Skelett hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...