Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also wenn dir nur noch die Speedrun-Trophy bei GOW1 fehlt würd ich die an deiner Stelle auf jeden Fall machen.

Ich hab die mit dem Kuhkostüm (unendlich Magie) ganz locker in 3:45 geschafft.

An dem scheitert es sicher nicht, vor allem wenn du sogar schon die Challenges hast.

Braucht man die Kostüme denn um das zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man die Kostüme denn um das zu schaffen?

Es geht theoretisch auch ohne, aber dafür muss man das Spiel auswendig können.

Man sollte sich schon auf die Kostüme verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe mir jetzt den dritten Teil bestellt und überlege mir die Collection ebenfalls zu holen, da die Story ja "wichtig" sein soll.. Allerdings würde ich aufgrund der Grafik und dem für mich neuen Gameplay lieber mit dem letzten Teil anfangen, würde es sich daher immernoch lohnen, die Collection nach dem dritten Teil zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wegen der Grafik würde sich das gar nicht lohnen, du würdest die Collection nach paar Minuten ausmachen, da du dann die GoWIII Grafik gewohnt wärst, aber ich kann dir wirklich nur raten zuerst die Collection angefangen bei Teil 1 durch zu zocken und danach den3. zu spielen, dann verpasst du nichts von der epischen Story und hast auch noch hoffentlich alles verstanden.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich jemand die Collection im PSN gekauft? Ich würde mir das ganze lieber digital kaufen als auf BR. Dahingehend wäre es aber interessant, ob wirklich alle Inhalte dabei sind (inkl. der Bonus-Inhalte).

 

Natürlich sind die Bonusinhalte alle dabei, da die ja im Spiel selber sind, bzw. auf der Disc drauf sind und nur Digital im Store vorhanden sind, aber ob die Bonus Videos, die extra auf der Disc zu finden sind auch dabei sind, kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wegen der Grafik würde sich das gar nicht lohnen, du würdest die Collection nach paar Minuten ausmachen, da du dann die GoWIII Grafik gewohnt wärst, aber ich kann dir wirklich nur raten zuerst die Collection angefangen bei Teil 1 durch zu zocken und danach den3. zu spielen, dann verpasst du nichts von der epischen Story und hast auch noch hoffentlich alles verstanden.

 

Gruß Andy

 

Okay, was ich nur vermeiden will ist, dass ich nach 1 und 2 schon so satt gespielt bin, dass ich kaum noch Lust auf 3 habe.. ich dachte es würde mich als GoW Neuling mehr beeindrucken, wenn ich gleich mit neuem Gameplay+überragender Grafik anfange.. Hinzu kommt auch noch, dass zwischen Teil 1, 2 und 3 dann nicht Jahre liegen sondern nur Tage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...