Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wundert mich eig.

Hatte Damals GoW 1 & 2 aus USA und hab beide Platiniert, Trophys wurden auch noch angezeigt, war aber Englisch.

 

Naja, dann als meine Ultimate Collector's Edition ankam hab ich die Deutsche eingelegt. Trophys wurde angezeigt und diesmal, sowie jetzt immernoch, auf Deutsch.

 

Vllt. würde es helfen den Spielstand zu löschen? Wäre mir aber nicht sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich eig.

Hatte Damals GoW 1 & 2 aus USA und hab beide Platiniert, Trophys wurden auch noch angezeigt, war aber Englisch.

 

Naja, dann als meine Ultimate Collector's Edition ankam hab ich die Deutsche eingelegt. Trophys wurde angezeigt und diesmal, sowie jetzt immernoch, auf Deutsch.

 

Vllt. würde es helfen den Spielstand zu löschen? Wäre mir aber nicht sicher..

 

Kann ich so nur bestätigen, habe auch beide platiniert, da stand nie etwas von "keine Trophies" o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Teil 1 nun an einem Tag durchgespielt. Sowas passiert nicht oft. Ging relativ schnell aber es war ein absolut geiler Ritt. Ich habe GoW nie lange gespielt. Meist nur den Anfang mit der Hydra. Alleine die Entwicklung der Story ist fantastisch. Zudem war das Gameplay erstaunlicherweise ziemlich abwechslungsreich. Viele Sprungpassagen und kleine Rätsel. Das war super. Selbst wenn ich eigentlich konstant mit der gleichen Attacke angegriffen habe. Frustriert hat mich eigentlich nur die Szene in der Unterwelt, wo ich eine drehende Säule (mit Messern) hochgeklettern musste.

 

Denke bis Teil 2 lasse ich mir nun ein wenig Zeit. Soll ja auch deutlich länger als das erste Spiel sein. Muss eh erstmal das zweite Spiel runterladen. Beim PSN wird das wieder Stunden dauern. Hoffe dann jedoch auf mehr Storyelemente in Teil 2. Meist wurde die Story ja nur am Ende eines Kapitels weitererzählt.

 

Frage mich nur warum man die Ingame Zwischensequenzen nicht aufgebessert hat? Die Spielgrafik sieht super aus und die CGI-Videos eh. Nur die Zwischensequenzen wirken PS2 matschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn die schweren Herausforderungen (oft auch mit Zeit) nicht wären,dann hätte ich da auch schon längst Platin.Beim ersten Teil muss man auch alle auf einmal schaffen.

 

Bei GOW 3 bin ich an nur 2 gescheitert was mich ärgert.Vasen zerschlagen und die Versteinerung abschütteln was ich von 10 einmal 9 mal geschaffft habe.AAAHHHH

 

Die Spiele an sich sind toll,nur die hätten sie sich ruhig sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande die Herausforderungen in GoW3 eig. nicht wirklich schwer.

Bei den Vasen muss man halt einfach nur ein paar mal versuchen, die richtige Attacke anwenden, richtig gehen und etwas Glück haben, dann klappt das auch.

Das mit dem Versteinern, da gibt es auch ein paar Tricks, dann geht das ganz leicht. Habe die nur leider nicht mehr im kopf, ist zu lange her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...