Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Okay, was ich nur vermeiden will ist, dass ich nach 1 und 2 schon so satt gespielt bin, dass ich kaum noch Lust auf 3 habe.. ich dachte es würde mich als GoW Neuling mehr beeindrucken, wenn ich gleich mit neuem Gameplay+überragender Grafik anfange.. Hinzu kommt auch noch, dass zwischen Teil 1, 2 und 3 dann nicht Jahre liegen sondern nur Tage ^^

 

Aber grade das macht es doch aus! Du spielst Teil 1, dann Teil 2 und dann Teil 3: Toller erster Teil, noch besser der 2. und der 3. Haut dich um, viel besser als wenn du zuerst Teil 3 spielst, der dich mit der besten Grafik 2010 umhaut und dir GoW 1 und GoW2 dann nicht mehr gefällt weil es technisch nicht gegen GoWIII ankommt und du es somit nicht gerne spielst und du die Story von vornherein schon nicht verstehst.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Aussage entnehme ich, dass man sich an diesem Spiel gar nicht satt spielen kann? Dann werde ich wohl doch mit dem Teil 1 anfangen :ok:

 

Nein, kann man meiner Meinung nach wirklich nicht, vorallem Teil 1 habe ich 4 Mal durchgespielt, weil's einfach einen begeistert, genau wie GoWII und GoWIII. Das sind die besten Spiele in ihrem Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Aussage entnehme ich, dass man sich an diesem Spiel gar nicht satt spielen kann? Dann werde ich wohl doch mit dem Teil 1 anfangen :ok:

 

ich kann dir auch nur dazu raten alle teile in der richtigen reihenfolge zu spielen.

selbst teil 1+2 sind heute noch episch.

teil 3 wird dich dann grafisch aus den socken hauen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was ich nur vermeiden will ist, dass ich nach 1 und 2 schon so satt gespielt bin, dass ich kaum noch Lust auf 3 habe.. ich dachte es würde mich als GoW Neuling mehr beeindrucken, wenn ich gleich mit neuem Gameplay+überragender Grafik anfange.. Hinzu kommt auch noch, dass zwischen Teil 1, 2 und 3 dann nicht Jahre liegen sondern nur Tage ^^

 

 

Also ich habe God of war 3 ausgeliehen gehabt, es durchgespielt ohne vorher 1 und 2 gespielt zu haben.Danach habe ich mir God of war 1,2,3 alle auf einmal bestellt und die collection durchgespielt,Gow3 ein zweites mal durchgespielt und danach noch Platin in Gow 3 gemacht und ich spiele es immer noch ab und zu. Satt spielen kann man sich daran nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...