Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Soist es, ich selber habe beide Teile mit der deutschen und Englischen tonausgabe gezockt und nichts geht über die originalstimme Kratos'

 

ich kann dir da nur absolut zustimmen.

hatte die GOW collection auch auf englisch gespiel und erst gerade heute (schande über mich) mit GOW3 begonnen.

zuerst nix umgestellt, sprich auf deutsch begonnen und nach ca. 15min nochmals neu gestartet mit der englischen sprachausgabe.

an die sonore, kehlige originalstimme von kratos kommt die deutsche synchro nicht wirklich heran und z.b auch zeus klingt in englisch viel gewichtiger und basslastiger.

wie schon gesagt wurde ist die deutsche synchro nicht schlecht, aber wenn man einmal mit dem englischen kratos gezockt hat, gibt es kein zurück mehr. :zwinker: ich bezieh mich hier zwar beim direkten vergleich auf GOW3, düften bei der collection aber die gleichen synchronstimmen sein.

 

klar, wenn man sich mit englisch etwas schwerer tut, macht es schon sinn die deutsche version zu spielen und es ist auch richtig, dass man die sprachausgabe in der GOW collection teilweise schlecht versteht.

letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Ja jetzt wo ichs geschafft hab merk ich auch das ich die vor Wut so schwer fand xDD Hab aber keinen bock auf gow 1 wegen dem Zeitdruck-.

 

Jap, bei GoW fehlt mir auch nur noch die eine Trophäe, aber ich mach die nicht, weil ich befürchte, dass ich die Zeitgrenze kurz vor'm Ende überschreite und dann vor Wut mein ganzes Zimmer zerlege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, bei GoW fehlt mir auch nur noch die eine Trophäe, aber ich mach die nicht, weil ich befürchte, dass ich die Zeitgrenze kurz vor'm Ende überschreite und dann vor Wut mein ganzes Zimmer zerlege :D

Naja, so schwer dürfte das ja nicht sein.

Hab ohne Kostüm und als totaler GoW-Anfänger 6h gebraucht.

Da man ja nun alles kennt und halt ein Kostüm hat, sollte das locker unter 5h durch sein.

Bei GoW2 hab ich eher keine Lust auf die ganze Suche nach den Dingen... <.<

Und wie bei jedem GoW hab ich nachdem ichs durchgezockt hab, nicht genug Orbs um alles upzugraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schwer dürfte das ja nicht sein.

Hab ohne Kostüm und als totaler GoW-Anfänger 6h gebraucht.

Da man ja nun alles kennt und halt ein Kostüm hat, sollte das locker unter 5h durch sein.

Bei GoW2 hab ich eher keine Lust auf die ganze Suche nach den Dingen... <.<

Und wie bei jedem GoW hab ich nachdem ichs durchgezockt hab, nicht genug Orbs um alles upzugraden.

 

Bei God of War 1 gibt's ja bei den Orbs den Trick mit Ares beim Endkampf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt bei GOW 1 auch nur noch diese eine Trophy unter 5h. Aber hab kein Bock das zu machen xD GOW 2 hab ich die Platin in angriff genommen, habs aber abbgebrochen. Wird an der Zeit das wieder zu verfolgen.

 

Also wenn dir nur noch die Speedrun-Trophy bei GOW1 fehlt würd ich die an deiner Stelle auf jeden Fall machen.

Ich hab die mit dem Kuhkostüm (unendlich Magie) ganz locker in 3:45 geschafft.

An dem scheitert es sicher nicht, vor allem wenn du sogar schon die Challenges hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...