Jump to content
Guest zod

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Also bei der Challenge of the Gods kann ich euch für den letzten Level empfehlen immer R1 + X zu nutzen! Hab nur diese Kombo genommen und hab es beim 2. Versuch geschafft.

Will ja nichts vornweg nehmen, aber wenn ihr das schon schwer findet, dann freut ich in GOW 2 auf die Challenge of The Titans! Da fand ich 3 Teile davon wesentlich schwerer als das aus GOW 1.

Also bei der Challenge of the Gods kann ich euch für den letzten Level empfehlen immer R1 + X zu nutzen! Hab nur diese Kombo genommen und hab es beim 2. Versuch geschafft.

Will ja nichts vornweg nehmen, aber wenn ihr das schon schwer findet, dann freut ich in GOW 2 auf die Challenge of The Titans! Da fand ich 3 Teile davon wesentlich schwerer als das aus GOW 1.

Da kann ich dir nur zustimmen, die CotG #10 hab ich so auch nach 4 oder 5 Versuchen geschafft. Da fand ich die CotT #4 viel schwieriger, wo man den Translator beschützen muss.

Da kann ich dir nur zustimmen, die CotG #10 hab ich so auch nach 4 oder 5 Versuchen geschafft. Da fand ich die CotT #4 viel schwieriger, wo man den Translator beschützen muss.

Die CotG war schwerer.

Bei CotT wo man den Translator beschützen muss kann man doch die Zeitverlangsamen :nixweiss: das ist viel einfacher.

So, endlich die Challenge of the Gods fertig! :ok:

Jetzt noch in unter 5 Std. durchspielen und die restlichen fehlenden Trophäen mitnehmen. Alles was dann noch fehlt wird im dritten durchlauf wohl mitgenommen... :)

Woah leute ich flipp hier sowas von aus...ich glaub GoW is doch nix für mich.

Bin jetz im schwertkampf gegen Ares und ich war in meinem Leben noch nie so sauer wenns um n spiel geht...

Ich flipp grad voll aus hier und das auf NORMAL, AH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schinken

Woah leute ich flipp hier sowas von aus...ich glaub GoW is doch nix für mich.

Bin jetz im schwertkampf gegen Ares und ich war in meinem Leben noch nie so sauer wenns um n spiel geht...

Ich flipp grad voll aus hier und das auf NORMAL, AH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der :kreis: button - dein Freund und helfer, die anderen attacken sind nutzlos ;D

Ich krieg hier die kretze, sitz im zimmer rum und schrei nur noch schimpfwörter ;D

Immer die scheiß attacke mit den stacheln, ich flipp aus

Schinken

Ich krieg hier die kretze, sitz im zimmer rum und schrei nur noch schimpfwörter ;D

EInfach ständig blocken^^ Also der Schwertkampf war doch mit abstand der leichteste teil des endkampfes^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest zod

Auf normal? oO

Das ist wirklich schlecht xD

Einfach immer Kreis, wenn du den Teil mit den Klonen gepackt hast is der Rest ein Kinderspiel :p