Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In MW2 ist es sowieso schwer zu unterscheiden was "n00big" und was "pr0" ist, da einfach so vieles overpowerd ist.

Z.b. Noobtube, scar, acr, model (mit und ohne akimbo), ranger

Und auch sachen die nicht overpowered sind kann man als noobig oder pro ansehen

z.b. heartbeatsenos ( von mir auch liebevoll gaybeatsensor genannt)

Von daher sind diskussionen darüber wer oder was noobig oder pro ist völlig unnötig und sowieso nicht topic gemäss

Das drecks noob geschwätz passt in keinen thread ausser irgend ein spinner erstellt extra für dieses absurde thema einen thread, wetten der kommt bald!!

• Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

__

B2T

Gestern hab ich irgendwie nen Triple Kill hinbekommen, hab aber nix gemacht. :think:

Wurde abgeschossen und auf einmal hatte ich nen Tripple Kill :D

Martyrdom ? xD

Geschrieben

Okay, nicht gerade Episch aber irgendwie erfrischend befriedigend;

Ich erschiesse einen mit meiner letzten Pistolenkugel sekunden später ramme ich einem mit dem Knife und werfe dem letzten das Wurfmesser ins Gesicht.

Nach dem letzten Kill gewinnen wir, jup das war befriedigend :bana1:

Geschrieben
Wie bitte?

Ich hatte grad ne saugeile Killcam :)

Auf Favela gezockt, ich steh auch dem Gebäude gegenüber von Friseurladenfester. Einer steht am Fenster, ich jump rüber und BÄM gemessert im Flug ^^

Geschrieben

Ich hab zwei sachen zu sagen. Das erste, ist ich hab gestern 4 nukes gehabt.

Das zweite ist zwar etwas länger her, aber trotzdem erzähl ichs mal. Ich war auf wasteland und es lief nichts, hab mich voll aufgeregt. Aus wut halte ich meine waffe 90° nach oben schieß mit dem granatenwerfer und das lustige ich hab jemanden getroffen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...