Major Igel Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Hoff ich bekomm morgn die US Fassung! Also kann bei dem Video au nix erkennen! bei dem video von telekraft? da erkennt man ne menge ;) man sieht richtig das die ps3 version besser aussieht. morgen müsste ich auch mein rage erhalten ;) freu mich schon richtig drauf die 8gb zu installieren :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 (edited) Hier mal noch ein Video von der X-Box 360! Life in Prison Nur für welche, die noch eventuell eine Kaufentscheidung benötigen, daher im Spoiler! Edited October 4, 2011 by Pulp Fiction Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Werde es mir erst holen wenn es unter 30€ zu kriegen ist Ist die deutsche Fassung eigentlich geschnitten? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Werde es mir erst holen wenn es unter 30€ zu kriegen ist Ist die deutsche Fassung eigentlich geschnitten? Nein. 100% Uncut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Nein. 100% Uncut. Gut, dann kann ich ja zugreifen, wenn ich es mal günstig irgendwo sehe [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Rage hat ja Texturen von vor 5-6 Jahren http://static.4players.de/premium/Screenshots/f9/bc/2271667-vollbild.jpg [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
luuk Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Hat Jemand schon sein Spiel bekommen? Werde versuchen es mir heute oder die tage aus der Videothek auszuleihen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
psykeks Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 jo habs mir heute geholt. aber irgendwie bereue ich die entscheidung. schaust du nach links -> nachladende texturen, nach rechts -> nachladende texturen. öde nebenmissionen im stil von "gehe nach A, um von dort zu C zu gelangen um objekt B zu bekommen und zurück zu A zu bringen." und das ständig... naja gut sind die plot-charaktere, die wirklich alle eine eigene persönlichkeit besitzen und sehr glaubhaft rüberkommen, die grafik (wenn sie denn dann fertiggeladen ist ) und das craften. aber irgendwie hab ich das gefühl, ein gradliniger ego-shooter wäre besser geworden wie dieses pseudo-open-world. naja hätte doch eher zu dark souls greifen sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moloch Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 jo habs mir heute geholt. aber irgendwie bereue ich die entscheidung. schaust du nach links -> nachladende texturen, nach rechts -> nachladende texturen. Da hab ich mich vorhin auch gleich erschrocken, ist sogar schlimmer als man es in viellen Youtube-Videos gesehn hat und gepatcht wird dass leider bestimmt auch nicht. mfg. B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
psykeks Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 obwohl schon ein patch raus ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts