Apple-Fan Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Zum Patch: Connor hat wieder seine Kapuze auf Morgen wird ordentlich gesuchtet^^ Aber lange dauert es nicht ihn herunterzuladen.
zsoksor Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Aber lange dauert es nicht ihn herunterzuladen. Kommt glaube ich auf die Inet-Verbindung an.
Apple-Fan Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Kommt glaube ich auf die Inet-Verbindung an. Bei dir hats ca. 5 min. gedauert, bei mir eine Aber der Bug mit den Pistolen wurde nicht behoben.
Simplexus666 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Yop bei mir hat es auch nicht länger gedauert(Der Patch).
zsoksor Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Bei dir hats ca. 5 min. gedauert, bei mir eine Also es waren nicht genau 5. Habe aufgerundet, da ich Kabel habe und es bei denen mit W-Lan ein bissl länger dauert. Aber bei mir waren es trotzdem 3 min.
theRock37 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Dann bin ich ja gestern pünktlich fertig geworden. Einen Tag bevor der Patch kommt.
zsoksor Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Dann bin ich ja gestern pünktlich fertig geworden. Einen Tag bevor der Patch kommt. Also ich bin noch nicht ganz fertig. Bin grad Sequenz 11. Verbringe zurzeit die Zeit damit alle Ausichtspunkte zu machen, die Klunker zu sammeln, die Forts einzunehmen usw. Wenn ich das gemacht habe mache ich erst mit der Story weiter.
Cry_Zero Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Der Patch hat bei mir gar nichts gebracht, habe immernoch den selben Fehler und keine Platin... EDIT: Hab per Pivot Cheat auf Winter umgeschaltet, was anderes gescannt und PLATIN bekommen! ENDLICH Bearbeitet 22. November 2012 von Cry_Zero
zsoksor Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Der Patch hat bei mir gar nichts gebracht, habe immernoch den selben Fehler und keine Platin... EDIT: Hab per Pivot Cheat auf Winter umgeschaltet, was anderes gescannt und PLATIN bekommen! ENDLICH Glückwunsch
Empfohlene Beiträge