Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch etwas unlogisch, dass New York, Boston und der Wald miteinander verbunden sind.

 

Wieso das denn? New York und Boston könnten perfekt durch den Wald verbunden werden. Die Entfernung dürfte in diesem Fall zwar um einiges geringer sein, jedoch wäre es eben durch das Zwischenstück "Wald" möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? New York und Boston könnten perfekt durch den Wald verbunden werden. Die Entfernung dürfte in diesem Fall zwar um einiges geringer sein, jedoch wäre es eben durch das Zwischenstück "Wald" möglich.

 

Der Wald soll ja riesig sein, so groß wie Rom aus AC Brotherhood. Und Rom war ziemlich groß wie ich finde.

Das ganze Wald Gebiet als Multiplayer-Map könnte richtig cool werden. :)

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wald soll ja riesig sein, so groß wie Rom aus AC Brotherhood. Und Rom war ziemlich groß wie finde.

Das ganze Wald Gebiet als Multiplayer-Map könnte richtig cool werden. :)

 

Na, da verlieren sich aber die acht Spieler deutlich. Mit gut Glück würde man wohl mal auf Menschen stoßen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich denke, dass das so sein wird.

Das wäre schleeeeecht. Hat mich auch schon bei den Vorgängern abgehalten nicht die Schnellreise zu benutzen. Wenn's so kurze "fade in, fade out"-Ladezeiten sind, ist's ja noch okay, aber so richtige wären einfach bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...