Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)

Recommended Posts

da muss ich euch wirklich mal recht geben. meist machen gerade die shooter online am meisten spass, bei denen es nur wenig "schnickschnack" gibt. zumindest sind diese auf dauer erfolgreich, siehe counterstrike, quake, unreal tournament, usw. diesen trend spiele künstlich durch hunderte extras "aufzublähen" finde ich schlimm. für gelegenheitsspieler vielleicht ganz interessant, aber auf dauer überwiegen die nachteile. counterstrike für konsolen wäre mal ne feine sache!!

Hoffe dass MoH viel von CoD abschaut und somit verbessert... dass sie auch in punkt grafik, gameplay,spielzeit,... 100% geben und ich hoffe auch dass MoH richtig großen erfolg haben wird und sich eine große Menge von CoD Spielern auf MoH umsteigen und somit eine richtige konkurenz bilden... dann kann activision einwenig runterschrauben und bringt nicht ein halbfertiges produkt auf den Markt wie bei MW2... Und MoH wird sicherlich ein richtiger Gegner für CoD... nicht so wie bei BFBC da BFBC eine föllig andere Spielergruppe anspricht... und ich hoffe auch das Dice nicht so was macht wie bei BFBC mit 2,3 Spielmodi und fixe klassen denn dann haben sie bei mir und bei vielen anderen spieler richtig verkackt... achja und die fahrzeuge können sie sich sonst wohin schieben... :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

da muss ich euch wirklich mal recht geben. meist machen gerade die shooter online am meisten spass, bei denen es nur wenig "schnickschnack" gibt. zumindest sind diese auf dauer erfolgreich, siehe counterstrike, quake, unreal tournament, usw. diesen trend spiele künstlich durch hunderte extras "aufzublähen" finde ich schlimm. für gelegenheitsspieler vielleicht ganz interessant, aber auf dauer überwiegen die nachteile. counterstrike für konsolen wäre mal ne feine sache!!

absolut richtig :ok:

gibts denn mal wieder neue nachrichten von moh ???

Nein. Aber nächste Woche ist die E3, da wird es wohl neues Material geben. Außerdem hoffe ich, das DICE endlich den Multiplayer enthüllen wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Guest Pulp Fiction
Außerdem hoffe ich, das DICE endlich den Multiplayer enthüllen wird

Genau aus diesem Grund, ist der ganze MP für mich uninteressant.. Ich werde mir das Spiel aber für den SP ausleihen.

Genau aus diesem Grund, ist der ganze MP für mich uninteressant.. Ich werde mir das Spiel aber für den SP ausleihen.

Wieso? Schreib doch mal warum und nicht nur nen stupiden Satz, der uns nicht wirklich weiterhilft.

Wieso? Schreib doch mal warum und nicht nur nen stupiden Satz, der uns nicht wirklich weiterhilft.

Viele denken wohl, dass DICE schlechte MP macht.. :rolleyes:

Das ist aber Schwachsinn.

Guest Pulp Fiction

1. Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen!

2. Ja ich finde den MP von DICE nicht gut. Viel zu träger Spielablauf, die Spielfigur braucht gefühlt eine Stunde bevor sie mal in die Gänge kommt. Genau deswegen brauche ich kein BC2 2.0 mit dem Titel MP von Medal of Honor!

Das ist meine Meinung und sollte genau so akzeptiert werden. Denn ich respektiere auch jeden, der sagt BC2 ist ein gutes Spiel!!

Ergänzung: Und ich hatte geschrieben warum: GENAU aus diesem Grund bezog sich auf den Satz meines Vorposters!

Edited by Pulp Fiction

1. Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen!

Nope, sicherlich nicht.

2. Ja ich finde den MP von DICE nicht gut. Viel zu träger Spielablauf, die Spielfigur braucht gefühlt eine Stunde bevor sie mal in die Gänge kommt. Genau deswegen brauche ich kein BC2 2.0 mit dem Titel MP von Medal of Honor!

Das ist meine Meinung und sollte genau so akzeptiert werden. Denn ich respektiere auch jeden, der sagt BC2 ist ein gutes Spiel!!

Siehste, geht doch. Das ist doch mal ein vernünftiger Post. Der ist hilfreich, da kann man drauf eingehen.

Da MoH aber eher in Richtung CoD geht, wird der MP möglicherweise auch nicht so ausufernd, wie der von BFBC2. Kommt mitunter auch darauf an, ob Fahrzeuge im MP enthalten sind.

Ergänzung: Und ich hatte geschrieben warum: GENAU aus diesem Grund bezog sich auf den Satz meines Vorposters!

Schon klar, dass du gemeint hast, dass du den MP net gut findest, weil er von DICE entwickelt wird, aber du hast es so gar nicht begründet.