Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich möchte mir das Sony Ericsson Xperia Play kaufen und zwar hier: http://www.telbay.de/Mobiltelefone/SonyEricsson/SonyEricsson_Xperia_PLAY_weiss_TM-Einschalta__i7_1356.htm

 

Das ist ohne Vertrag, ohne Simlock und ohne Netlock.

Nun steht aber dort: Mobiltelefon SonyEricsson Xperia Play (mit T-Mobile Voreinstellungen, kein Logo auf dem Gehäuse)

 

Was ist mit T-Mobile Voreinstellungen gemeint!?

Bitte um Hilfe!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich möchte mir das Sony Ericsson Xperia Play kaufen und zwar hier: http://www.telbay.de/Mobiltelefone/SonyEricsson/SonyEricsson_Xperia_PLAY_weiss_TM-Einschalta__i7_1356.htm

 

Das ist ohne Vertrag, ohne Simlock und ohne Netlock.

Nun steht aber dort: Mobiltelefon SonyEricsson Xperia Play (mit T-Mobile Voreinstellungen, kein Logo auf dem Gehäuse)

 

Was ist mit T-Mobile Voreinstellungen gemeint!?

Bitte um Hilfe!

 

MfG

Ich denk mal die meinen Damit vorinstallierte T-mobile apps oder ein T-mobile logo, dass beim starten des Handy´s erscheint etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community......

 

Ich habe da mal ne Frage......

 

Und zwar suche ich ein Handy für meine Mutter, ja meine Mutter xD

 

Sie kennt sich wenig in dem Bereich aus und ich selber bin durch die Masse an angeboten total überfragt und kenne außer die ganzen Handys aus der Werbung kaum ein aktuelles Model, weswegen ich mal in die Runde fragen möchte, viell bekomme ich ja posotives Feedback von euch Was solls sein? Auf jedenfall KEIN Smartfone, es soll auch kein reines Touch handy sein, eher ne kombie aus Touch und tasten. brauch kein Internet, Kamera sollte es schon haben. Es sollte einfach in der bedienbarkeit sein. Aufschieben oder aufklappen sollte man es auch können. Also habe ihr mal das Nokia x3 gezeigt und das fand sie wohl ganz schick. Falls ihr mir andere ähnliche Handys zeigen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

 

Wie gesagt, menüführung u bedienbarkeit sollte unkompliziert sein, bei nokia konnte sie da bisher die besten erfahrungen machen aber Sony ericsson soll ja auch ganz gut sein aber wie gesagt, bin offen für alles.

 

So, über reichlich vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.....

 

Gruß.... Tomek ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom Xperia ARC

 

Würd schauen bzw. abwarten, ob Sony ein Upgrade auf Android 4.0 für das Gerät ankündigt oder nicht. Wenn du gezwungen bist mit Android 2.3 rumzudümpeln oder auf Custom ROMs dir Android 4.0 aufs Gerät zu drücken wirste in zwei Jahren sicherlich weniger Spaß mit dem Gerät haben als jetzt. Zumal Android 4.0 schon jetzt ne ultra feine Sache zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd schauen bzw. abwarten, ob Sony ein Upgrade auf Android 4.0 für das Gerät ankündigt oder nicht. Wenn du gezwungen bist mit Android 2.3 rumzudümpeln oder auf Custom ROMs dir Android 4.0 aufs Gerät zu drücken wirste in zwei Jahren sicherlich weniger Spaß mit dem Gerät haben als jetzt. Zumal Android 4.0 schon jetzt ne ultra feine Sache zu sein scheint.

 

 

Kannst du mir auch sagen welche Handys schon mit Android 4.0 auf dem Markt sind :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...