Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Habe ich wie xGHCxVader bereits erwähnt hat, auch geschrieben. Nur sind diese CUstom ROMs nicht auf die Geräte geschrieben worden, die Performance meistens schlecht, da die Geräte für die Android 4.0 nicht erscheint meist eine geringe Rechenleistung haben und Android 4.0 im Gegensatz zu 2.x etwas höhere Anforderungen hat, vorallem wenn das Android 2.x für das Gerät optimiert wurde und man anschließend unoptimiertes Android 4.0 drüber zieht. Außerdem ist meist der interne Speicher solcher günstigen, alten Geräte relativ gering. Wenn etwas dabei schief geht haftet der Nutzer und es kostet natürlich Zeit, sich in sowas hineinzuarbeiten und es dann auch durchzuführen.

 

Es gibt sehr sehr viele gute Roms, die meistens kaum schlechter laufen als die Original Rom. Ich habe auf meinem Desire eine 2.3.3 Rom mit Sense 2.1 und zusätzlich einigen Sense 3.0 Funktionen. Und das ganze läuft super. Gerade die Cyanogen Roms sind immer sehr sehr gut auf die Geräte angepasst, und daher vertraue ich denen da voll und ganz was Android 4.0 angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war..?

 

Moin Community......

 

Ich habe da mal ne Frage......

 

Und zwar suche ich ein Handy für meine Mutter, ja meine Mutter xD

 

Sie kennt sich wenig in dem Bereich aus und ich selber bin durch die Masse an angeboten total überfragt und kenne außer die ganzen Handys aus der Werbung kaum ein aktuelles Model, weswegen ich mal in die Runde fragen möchte, viell bekomme ich ja posotives Feedback von euch Was solls sein? Auf jedenfall KEIN Smartfone, es soll auch kein reines Touch handy sein, eher ne kombie aus Touch und tasten. brauch kein Internet, Kamera sollte es schon haben. Es sollte einfach in der bedienbarkeit sein. Aufschieben oder aufklappen sollte man es auch können. Also habe ihr mal das Nokia x3 gezeigt und das fand sie wohl ganz schick. Falls ihr mir andere ähnliche Handys zeigen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

 

Wie gesagt, menüführung u bedienbarkeit sollte unkompliziert sein, bei nokia konnte sie da bisher die besten erfahrungen machen aber Sony ericsson soll ja auch ganz gut sein aber wie gesagt, bin offen für alles.

 

So, über reichlich vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.....

 

Gruß.... Tomek ;)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

ich suche im moment eine tasche oder eine gute hülle für mein S II

schlagt mal bitte welche vor, die ihr habt und sagt dazu, ob die empfehlenswert ist und so (:

also ich hab diese hier:

http://www.amazon.de/BUGATTI-NEOPREN-Neoprentasche-mumbi-Datenkabel/dp/B0058SM6R4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1325807020&sr=8-2

 

und Sie macht was sie soll, sie schützt dass handy vor beschädigungen. Mein handy ist mir mittlerweile schon 2mal auf so´n schotterweg mit lauter kleinen kieselsteinen gefallen. Ohne die handytasche wäre der display definitiv aus einer höhe von 1,50m oder mehr im Ar:_wanken2:. Aber dank der Tasche absolut keine kratzer oder sonstige macken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal jungs... isses denn soooo schwer nem laien ne ordentliche kaufberatung fürn handy in nem handy kaufberatungs thread aus zu sprechen???

 

dachte hier wird man mal geholfen?????

Keiner hat hier einen Anspruch auf eine Kaufberatung und schon garnicht bei Themen die sich Abseits der PS3 bewegen - immerhin sind wir hier kein Handy-Forum. Die Leute tauschen hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen freiwillig untereinander aus, sie anzuflamen warum sie dir nicht helfen können ist der völlig falsche Weg*. Das hier scheinbar einfach keiner bei deinem Anliegen ordentlich helfen kann und die Antwort deshalb ausbleibt scheinst du dennoch nicht zu akzeptieren. Anstelle jedoch mal in den 7 Tagen seit deiner Frage den Hintern hoch zu bekommen und sich selbst schlau zu machen im Internet oder beim Fachmann im Laden machst du hier einfach weiter Stunk! Ich bin eigentlich kein gehässiger Mensch, aber dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich hoffe du musst diese schier unlösbare Aufgabe ein passendes Handy zu finden selbst mal lösen!

 

*weshalb ich auch deinen ersten mimimi-Post deplatziert fand und entfernt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat hier einen Anspruch auf eine Kaufberatung und schon garnicht bei Themen die sich Abseits der PS3 bewegen - immerhin sind wir hier kein Handy-Forum. Die Leute tauschen hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen freiwillig untereinander aus, sie anzuflamen warum sie dir nicht helfen können ist der völlig falsche Weg*. Das hier scheinbar einfach keiner bei deinem Anliegen ordentlich helfen kann und die Antwort deshalb ausbleibt scheinst du dennoch nicht zu akzeptieren. Anstelle jedoch mal in den 7 Tagen seit deiner Frage den Hintern hoch zu bekommen und sich selbst schlau zu machen im Internet oder beim Fachmann im Laden machst du hier einfach weiter Stunk! Ich bin eigentlich kein gehässiger Mensch, aber dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich hoffe du musst diese schier unlösbare Aufgabe ein passendes Handy zu finden selbst mal lösen!

 

*weshalb ich auch deinen ersten mimimi-Post deplatziert fand und entfernt habe!

 

lol.... was für ne geile aussage....

 

wie du siehst wurde sogar gefragt, wie meine frage war, wurde nach dem 2ten nachfragen trotzdem ignoriert weshalb man ja nach einigen tagen nochmals fragen kann oder etwa nicht. und was zur hölle ist daran zu schwer, zu sagen, kann dir da nicht weiterhelfen, lieber ignorieren. aber noch schwerer isses wahrscheinlich aus eigener erfahrung zu berichten, welches handy in diesen bereich am passensten für mich wäre. und wozu habt ihr den thread? da steht "kaufberatung", wenn ihr bzw du solche ansichten zu einer normalen kaufberatungs frage habt, benutzt ihr den falschen thread namen, denn genau das und nichts anderes habe ich erfragt, scheint aber einfacher zu sein, einem menschen zu sagen, das er seinen po mal lieber in den laden bewegen soll. aber was solls, werde künftigt allgemeine fragen einfach meiden denn in letzter zeit lässt play3 echt zu wünschen übrig, über sowas konnte man sich früher ordentlich unterhalten aber heute wird man nur doof von nem mod angefahren, warum auch immer....

 

also vielen dank für deinen hinweis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...