Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Recommended Posts

Mein Freund will sich eine Neue aber nicht teuere Grafikkarte hollen. seine jetztige ist eine Radeon hd 5450 1gb.

Jetzt will er sich eine bei eBay bis 150€ kaufen. in dem Preis gibt es bei eBay

GTX 560 ti 1gb und Radeon hd 6950 2gb

Er spielt auf 1920x1080 welche GK wäre besser ??

Danke im voraus !

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Discord und Teamspeak wirst du auf alle Fälle brauchen wenn du mit Freunden online spielst! Neben Steam wäre auch der Epic-Launcher empfehlenswert weil da wöchentlich Spiele für eine Woche gratis

Von meinem Stadtpunkt aus gesehen scheint das System vernünftig zu sein. Hast du dir das selbst zusammengebastelt oder ist es ein fertiges System was du nur kaufst? Sofern selbst zusammengestellt

https://www.pcdoctor-shop.de/ Unter Facebook erreichbar "PC Doctor"  Gewährleistung 2 Jahre sowie Hersteller Garantie je 2 bis 4 Jahre.  Verstehe deine Bedenken aber lern ihn erstmal ke

Posted Images

Mein Freund will sich eine Neue aber nicht teuere Grafikkarte hollen. seine jetztige ist eine Radeon hd 5450 1gb.

Jetzt will er sich eine bei eBay bis 150€ kaufen. in dem Preis gibt es bei eBay

GTX 560 ti 1gb und Radeon hd 6950 2gb

Er spielt auf 1920x1080 welche GK wäre besser ??

Danke im voraus !

Wie man Benchmarks googelt haben wir dir doch schon eine Millionen Mal erklärt.

Hängt auch von den Spielen ab, gibt sich nicht viel, würde die effizientere (Leistung/Watt bzw. Sone) nehmen...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich halts nicht aus...

Da will ich gerade das Acer Modell bestellen kommt meine Mutter mit ner Interspar Zeitung zu mir :D

1. http://img201.imageshack.us/img201/5355/pict0001hs.jpg

2. http://img833.imageshack.us/img833/7413/pict0002a.jpg

3. http://img594.imageshack.us/img594/595/pict0003ll.jpg

Taugt der was? Wäre vom Preis/Leistung ja spietzenklasse wie ich meinen würde.

Jein, für den Preis okay, jedoch kannst du mit der Grafikkarte Spiele vollkommen vergessen.

Aber sie sagen ja selber, Ideal für Schule Internet und Office, Spiele haben sie nicht umsonst weggelassen.

Wenn du ihn nur für die Schule oder zum Surfen brauchst schlag zu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also mobil würde ich ja zu 100 % auf Intel setzen aber joar, kann man sicher kaufen... probiere aber vorher UNBEDINGT Tastatur und Bildschirm aus, da wird oft gespart und das ist suuuuper ärgerlich...

Was ne Auflösung der hat steht ja nicht mal dabei, wird sicher nix weltbewegende, wahrsch. 1366x768.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Jein, für den Preis okay, jedoch kannst du mit der Grafikkarte Spiele vollkommen vergessen.

Aber sie sagen ja selber, Ideal für Schule Internet und Office, Spiele haben sie nicht umsonst weggelassen.

Wenn du ihn nur für die Schule oder zum Surfen brauchst schlag zu.

Für Minecraft reicht der allemal :D

Alles andere landet in miener PS3 von daher :)

Werde da mal hingehen und fragen ob ich ihn testen kann. Interspar packt solche Sachen ja immer in hochsicherheits Glaskästen :D

Noch ne Frage; ist DER besser (dass er besser ist ist klar, aber von Preis/Leistung mein ich)?

Damit würdest du auf jeden fall mehr Spiele schaffen, der aus dem Prospekt reicht auf jeden fall für Office und andere Anwendungen, willst du mehr musst du natürlich auch tiefer in die Tasche greifen.

Ich würde mir klar den 150€ teureren kaufen da er für viel mehr Anwendungen geschaffen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für Minecraft reicht der allemal :D

Alles andere landet in miener PS3 von daher :)

Werde da mal hingehen und fragen ob ich ihn testen kann. Interspar packt solche Sachen ja immer in hochsicherheits Glaskästen :D

Noch ne Frage; ist DER besser (dass er besser ist ist klar, aber von Preis/Leistung mein ich)?

Minecraft braucht vor allem Arbeitsspeicher. Das ist nicht so Anforderungsarm wie du denkst.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Ok, da ist wieder die Frage, 4GB oder 8GB RAM?

Es ist immer die Frage wieviel du mit dem Dingen machen willst. Hast du natürlich viel mit dem Ding zu tun und willst auch z.b mal ein Video schneiden dann ist mehr Arbeitsspeicher schon gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]