Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin gerade auf der suche nach ein CPU kühler. benutzte zurzeit noch denn Boxed kühler von amd

 

der Preis sollte bis 30 Euro gehen. und natürlich leisen sein und gut kühlen, wenn geht soll der Lüfter zum Arbeitspeicher zeigen wenn nicht auch nicht schlimm

 

Daten

 

CPU: Athlon 64 X2 4000+

 

Gehäuse: Aerocool strike-x one advance

 

Board : Asus M2A - VM HDMI

 

Sollte wenn es geht AM3 (+) FM1 und FM2 für Boards sein zum umrüsten später

 

Das Problem ist das neben denn Sockel noch so ein Silbernen Kühler habe das die Kühler halterung nicht passen könnte so wie bei denn Katana 4 so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole mir nächsten monat eine GeForce GTX 780,

 

jetzt brauche ich mal eure hilfe :

 

es gibt eine menge partnerkarten, habe auch mir eine menge test durchgelesen, aber welche ist nun die beste partner karte, die schon von hause aus übertaktet wurde.

 

eine von diesen 5 partnerkarten würde ich mir kaufen, welche von diesen 5 karten hat die besten gesamtwerte, sprich :

 

lautstärke unter windows und unter last, temperatur unter windows und unter last, leistungsaufnahme unter windows und unter last, benchmark werte usw.

 

Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream

 

EVGA GeForce GTX 780

Superclocked ACX Cooler

 

Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X

 

Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra

 

Gainward GeForce GTX 780 Phantom GLH

 

 

für antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich mich einfach nicht zweischen den 5 karten entscheiden kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir vielleicht jemand einen Laptop an dem man auch ein bisschen zocken kann empfehlen?

 

Preis bis 800 Euro

 

was für spiele willst du denn darauf zocken ?

 

für high end spiele würde ich dir welche von alienware empfehlen, aber die sind wesentlich teurer, oder von Dell.

 

ich persöhnlich halte nichts vom zocken auf ein laptop (high end games), weil man einfach an der hardware gebunden ist.

 

ich bevorzuge lieber ein desktop PC, weil man da sich selber aussuchen kann, was man drin haben möchte, und auch alles austauchen kann usw.

 

aber, das musst du selber entscheiden, denke gut darüber mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne high end Spiele brauchen es nicht sein...

 

ok, alles klar, dann könntest du den nehmen, der reicht vollkommen aus, und kostet nur 749 euro, ohne betriebssystem.

 

musst du mal runterscrollen, da kannst du nochmal alles upgraden, so wie es dein geldbeutel zulässt.

 

http://www.mysn.de/detail.asp?userid=17F576CDD86549D3B5AA6287D29C1BBD&KategorienOrder=010;020;010;041&bestellnr=XMG-A722

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mal fragen ob der ein, oder, andere von euch wohl kurz mal Zeit hätte, sich ein PC Setup an zugucken und seine Meinung dazu ab zugeben (von wegen Preis/Leistung und allgemein Qualität des Setups)

 

Handelt sich dabei um einen fertig PC (Link hab ich von nem Kollegen bekommen)

Bei Farbe wäre es die dritte Option (2. FX6300 + 8GB (...), weiß nicht recht ob es eine wichtige Information ist).

 

http://www.amazon.de/gp/product/B003J0YV9O/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mal fragen ob der ein, oder, andere von euch wohl kurz mal Zeit hätte, sich ein PC Setup an zugucken und seine Meinung dazu ab zugeben (von wegen Preis/Leistung und allgemein Qualität des Setups)

 

Handelt sich dabei um einen fertig PC (Link hab ich von nem Kollegen bekommen)

Bei Farbe wäre es die dritte Option (2. FX6300 + 8GB (...), weiß nicht recht ob es eine wichtige Information ist).

 

http://www.amazon.de/gp/product/B003J0YV9O/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

 

ne lass mal, die grafikkarte schon alleine ist es nicht wert, die bekommt man für ca. 150 euro oder billiger, der pc ist auch schon 3 jahre alt, alles alte technik drin.

 

wenn du aber keine hohen ansprüche hast, schlage zu, willst du aber in zukunft auch neue spiele spielen usw. solltest du dir was besseres suchen.

 

ich halte nichts von fertig PCs, lieber zusammenstellen, oder fertige gamer pc von Alien Ware, den kann man sich auch zusammenstellen lassen, sprich upgraden, hier mal der link :

 

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=d00amw01&model_id=alienware-aurora-r4&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass mal, die grafikkarte schon alleine ist es nicht wert, die bekommt man für ca. 150 euro oder billiger, der pc ist auch schon 3 jahre alt, alles alte technik drin.

 

wenn du aber keine hohen ansprüche hast, schlage zu, willst du aber in zukunft auch neue spiele spielen usw. solltest du dir was besseres suchen.

 

ich halte nichts von fertig PCs, lieber zusammenstellen, oder fertige gamer pc von Alien Ware, den kann man sich auch zusammenstellen lassen, sprich upgraden, hier mal der link :

 

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=d00amw01&model_id=alienware-aurora-r4&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

 

Aber sind Alien Ware PCs nicht extrem überteuert, für die Leistung die die PCs bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind Alien Ware PCs nicht extrem überteuert, für die Leistung die die PCs bringen?

 

ein wenig schon, deswegen ist es besser dir alle teile selber zu besorgen, also, lieber alles einzeln zusammenstellen zu lassen, habe/mache ich ja auch.

 

ist auch billiger.

 

ein sehr guter prozessor kostet um die 280 euro, z.b. ein intel i7, ein gutes mainboard bekommst du schon ab 100 euro, grafikkarte, z.b. geforce gtx 680 für ca. 400 euro (dann hast du aber ruhe), oder gleich die neuste GTX 780 für ca. 550 euro, dann noch 8 GB arbeitsspeicher für ca. 40 euro, oder gleich 16 GB für ca. 80 euro, ein gutes netzteil für ca. 100 euro, gehäuse für ca. 80 euro, festplatte für ca. 80 euro, kommt noch windows dazu, gegebenfalls noch DVD laufwerk oder kombo laufwerk mit DVD und Blu-ray, tastatur und maus, und fertig.

 

du kannst aber noch mehr ausgeben, kommt drauf an was du alles haben wills, zb. größe der festplatte, besseres netzteil, besseres mainboard usw.

 

 

rechne einfach mal mit ca. 1000 - 1400 euro für ein anständigen pc, wenn du dir alles einzeln kaufst, geht natürlich noch höher der preis, wenn du z.b. eine wasserkühlung einbauen willst, oder zwei grafikkarten verbauen willst (sli).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...