Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

 

Ich habe kurz eine Frage zum Thema Headsets. Wie sieht es mit dem Sennheiser PC 360 aus, lohnt sich der Preis(160€) ?

Link:http://de-de.sennheiser.com/gamer-headset-hifi-sound-noise-cancelling-mikrofon-pc-360

 

Habt ihr vielleicht auch bessere Vorschläge für den Preis ?

 

mfg

 

Das SteelSeries Siberia V2 ist auch gut. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2186397_-siberia-v2-steel-series.html

 

Guck dir auch ein paar Videos auf YouTube an, da gibt es auch viele Tests und Meinungen.

 

Er hat mir die 120GB Version gezeigt die nur 130MB/s in schreiben ist doch schon langsam für eine SSD oder nicht :nixweiss: ? Weil die Corsair ist in Schreiben 515MB/s schnell.

 

Das ist Marketing. :)http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1202485

 

Die SSD-Hersteller geben immer die maximalen sequentiellen Transferraten an. Deren Aussagekraft ist sehr begrenzt und sollte deshalb nie die alleinige Grundlage für die Kaufentscheidung sein! SandForce Controller arbeiten z.b mit Komprimierung, weswegen SSD mit diesen Controller bei synthetischen Benchmarks wie Atto gut dastehen, bei bereits komprimierten Daten wie Video/Audio/Bildern aber stark einbrechen. Nur auf die MB/s zu achten ist nicht ratsam.

Die realen Leistungsunterschiede zwischen aktuellen SSDs sind minimal, in der Regel kaum messbar und in den seltensten Fällen spürbar! Deshalb werden bei den meisten Tests/Artikeln auch nur Benchmarks genutzt, weil es extrem schwierig ist, reale Leistungsunterschiede reproduzierbar und ohne größere Abweichung zu ermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe zwar nur das Sennheiser PC 151 aber kann diese Firma sehr empfehlen, wenn du wirklich so hohe Ansprüche hast, die ein 60 € Headset nicht erfüllen, wird das Headset sicher sein Geld wert sein. Sollte ja genug Tests im Internet geben.

 

Danke für die Info.:keks2:

 

 

Das SteelSeries Siberia V2 ist auch gut. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2186397_-siberia-v2-steel-series.html

 

Guck dir auch ein paar Videos auf YouTube an, da gibt es auch viele Tests und Meinungen.

 

Das ist Marketing. :)http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1202485

 

Danke für den Link:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link:keks2:

 

Okay, ich sehe gerade, dass du 160 € und nicht 60 € geschrieben hast. Heute habe ich es nicht so mit Zahlen. :keks2: Sorry, trotzdem, wenn du ein Headset in die engere Wahl gewählt hast, dann guck nach ein paar Videos auf YT. Meistens gibt es sogar Mikrofontests, sprich indem man die Aufnahmefunktion testet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich sehe gerade, dass du 160 € und nicht 60 € geschrieben hast. Heute habe ich es nicht so mit Zahlen. :keks2: Sorry, trotzdem, wenn du ein Headset in die engere Wahl gewählt hast, dann guck nach ein paar Videos auf YT. Meistens gibt es sogar Mikrofontests, sprich indem man die Aufnahmefunktion testet.

 

Ja werd ich mal machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Leute, ich brauche einen neuen Monitor. (Bin ich doch richtig hier oder?)

 

Ich zocke mit dem PC gelegentlich, allerdings bin ich eher der Konsolentyp. Filme schaue ich allerdings recht oft am PC, sowie Videos etc.

 

Preislich sollte er nicht viel teurer als 130 sein, 150 wär ca die Grenze. Habt ihr ne gute Empfehlung für mich?

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2606583']Leute, ich brauche einen neuen Monitor. (Bin ich doch richtig hier oder?)

 

Ich zocke mit dem PC gelegentlich, allerdings bin ich eher der Konsolentyp. Filme schaue ich allerdings recht oft am PC, sowie Videos etc.

 

Preislich sollte er nicht viel teurer als 130 sein, 150 wär ca die Grenze. Habt ihr ne gute Empfehlung für mich?

 

Acer

die Acer eignen sich eigentich immer recht gut zum zocken.

Jedoch ist das Bild was Farben anbelangt nich soooo gut

 

samsung Bildschirme haben für relativ wenig Geld eigentlich die besten Eigenschaften...

 

@all

gibt es Plasma bildschrime?

weil auf meinen Schreibtisch passt der 50Zöller vom Kumpel nicht hin(den ich kaufen könnte)

Weiß auch nicht ob es so gut ist sich 1m vor einen 50zoll Plasma zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2606583']Leute, ich brauche einen neuen Monitor. (Bin ich doch richtig hier oder?)

 

Ich zocke mit dem PC gelegentlich, allerdings bin ich eher der Konsolentyp. Filme schaue ich allerdings recht oft am PC, sowie Videos etc.

 

Preislich sollte er nicht viel teurer als 130 sein, 150 wär ca die Grenze. Habt ihr ne gute Empfehlung für mich?

 

Ich selber habe ihn zwar nicht, aber ein Freund von mir hat den hier seit 2 Monaten. Filme, Spiele, etc. sehen darauf super aus.

 

Klick mich

 

Ein Manko wäre aber der fehlende HDMI-Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt eine SSD bestellt. Unzwar die Corsair Neutron GTX 120GB . Für 83€ statt 120€ :smileD:Hier bei den Benchmarks weit oben.

 

Muss ich was beachten nach dem Installieren von Windows ?

 

Edit: muss ich erst von meiner HDD Windows entfernen ? oder wie läuft das ab ?

 

Edit 2: Hab gerade bemerkt das ich kein Laufwerk habe :facepalm:

Hab eine Windows 7 Installations CD. Kann ich es auch ohne CD installtieren. Hab ein USB 3.0 16Gb geht es auch damit. Wenn ja wie :think: .

 

Und wo ich schon dabei bin. Sollte ich auf Win 8 wechseln ?

 

Danke schon mal in voraus.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt eine SSD bestellt. Unzwar die Corsair Neutron GTX 120GB . Für 83€ statt 120€ :smileD:Hier bei den Benchmarks weit oben.

 

Muss ich was beachten nach dem Installieren von Windows ?

 

Edit: muss ich erst von meiner HDD Windows entfernen ? oder wie läuft das ab ?

 

Edit 2: Hab gerade bemerkt das ich kein Laufwerk habe :facepalm:

Hab eine Windows 7 Installations CD. Kann ich es auch ohne CD installtieren. Hab ein USB 3.0 16Gb geht es auch damit. Wenn ja wie :think: .

 

Und wo ich schon dabei bin. Sollte ich auf Win 8 wechseln ?

 

Danke schon mal in voraus.

 

Die Anleitung hier beschreibt relativ genau wie man den USB Stick bootfähig macht. Klick mich

 

Windows 8 ist Geschmackssache. Manche mögens, manche hassen's. Ich persönlich würde an deiner Stelle bei Windows 7 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...