Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Einzige Sorge ist das Mainboard zu schlecht ist bzw das Netzteil kacke ist.

Preislich muss ich schauen.

Denke entweder Intel Prozessor und GTX 970

Oder AMD und GTX 980.

 

 

 

Wenn jemand hier ein gutes Mainboard + passendes Netzteil kennt wäre ich sehr dankbar.

 

Ist es möglich den PC selbst zusammen zu bauen oder denkt ihr das ist zu kompliziert?

 

nein, ein pc zusammenbauen ist einfach, wenn man weiß wie es geht, auch auf youtube gibt es massig anleitung dazu.

 

wo du nur vorsichtig sein mußt, ist bei dem prozessor, wenn du den einbaust.

 

und im bios halt die richtigen einstellungen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey,

 

suche ein Notebook für den kommenden Studienanfang. Eher Office und Multimedia (Youtube, Streaming etc.) und kein Gaming. Sollte am besten klein und leicht sein. Am besten unter 15 Zoll und kein Apple Macbook.

 

Wenn jemand eine Empfehlung hat, immer her damit.

 

 

Vielen Dank,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

suche ein Notebook für den kommenden Studienanfang. Eher Office und Multimedia (Youtube, Streaming etc.) und kein Gaming. Sollte am besten klein und leicht sein. Am besten unter 15 Zoll und kein Apple Macbook.

 

Wenn jemand eine Empfehlung hat, immer her damit.

 

 

Vielen Dank,

 

 

Wie viel kannst du denn ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus!

Bräuchte mal eure hilfe!

Hatte bisher 2 laptops ,beide geringe preisklasse (400-500) die nicht wirklich gamingtauglic waren und zufrieden war ich auch nicht wirklich.

Will mir jetzt auf die schnelle nen pc kaufen möchte allerings auch nicht soviel ausgeben (ebenfalls maximal 500€) .

Hab auf amazon sogar nen gaming pc gefunden und würde gern mal eure meinung hören und gerne auch andere pcs in der preisklasse wenn ihr mir welche vorschlagen könnte..

Meine kriterien: Ich würde den Pc hauptsächlich sowieso nur für facebook,youtube und allgemein surfen verwenden allerdings wäre es auch nicht schlecht wenn ich ab und an auch mal paar games zocken könnte.

 

http://www.amazon.de/Multimedia-Technology-DVD-Brenner-Card-Reader-USB-Anschl%C3%BCsse/dp/B00NGPBBBS/ref=pd_sim_computers_3?ie=UTF8&refRID=1F3H54TYVN53MGDJ31KR

 

http://www.amazon.de/Multimedia-DVD-Brenner-Card-Reader-USB-Anschl%C3%BCsse-Professional/dp/B00GWI66B6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417446735&sr=8-1&keywords=pc

 

http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00NIVRAA6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417536335&sr=8-1&keywords=gaming+pc

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einfach mal die Benchmarks von den Grafikkarten bei jedem Rechner googeln, ich wäre damit nicht sonderlich glücklich. Die ersten beiden fallen schonmal komplett raus, das sind keine "Gaming-PCs", der letzte ist wenigstens halbwegs akzeptabel.

 

Wobei es natürlich immer besser ist, sich alle Bauteile einzeln rauszusuchen und günstig bei hardwareversand.de z.B. zusammenbauen zu lassen, da weiß man genau was drin ist, statt plötzlich auf ein China-Böller-Netzteil zu treffen und kann auch bei jedem Bauteil das wählen, was gerade vom Preis/Leistungsverhältnis das beste ist.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einfach mal die Benchmarks von den Grafikkarten bei jedem Rechner googeln, ich wäre damit nicht sonderlich glücklich. Die ersten beiden fallen schonmal komplett raus, das sind keine "Gaming-PCs", der letzte ist wenigstens halbwegs akzeptabel.

 

Wobei es natürlich immer besser ist, sich alle Bauteile einzeln rauszusuchen und günstig bei hardwareversand.de z.B. zusammenbauen zu lassen, da weiß man genau was drin ist, statt plötzlich auf ein China-Böller-Netzteil zu treffen und kann auch bei jedem Bauteil das wählen, was gerade vom Preis/Leistungsverhältnis das beste ist.

 

Das problem ist halt ich kenn mich null aus mit den verschiedenen komponenten

http://www.amazon.de/gp/product/B00P6DC0F4/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2PMBAYX6G8IJ was sagt ihr dazu?

Hab mir den jetzt bestellt.. kann mir jemand sagen ob der dazugehörige bildschirm nen hdmi anschluss hat ?

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...