Gast polarfuechse Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Die soll aber sehr schlecht verarbeitet sein.
Tuenn76 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Die soll aber sehr schlecht verarbeitet sein. Sagt wer ?
Gast polarfuechse Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Sagt wer ? Ich hab ma nach der Festplatte gegoogelt und in mehrern Foren wurde diese Festplatte als sehr schlecht verarbeitet beschrieben.
AhrensburgAlex Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich wollt mir nen neuen Rechner kaufen, hab nen günstigen PC von DELL im Prospekt gesehen ( Hier auf der letzten Seite, ist der gut? )
Ellend Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich wollt mir nen neuen Rechner kaufen, hab nen günstigen PC von DELL im Prospekt gesehen ( Hier auf der letzten Seite, ist der gut? ) hast du schon nen rechner zuhause? wenn ja,meld dich via pm bei mir. man kann nen gleichstarken rechner schon um einiges günstiger kriegen.
AhrensburgAlex Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 hast du schon nen rechner zuhause? wenn ja,meld dich via pm bei mir. man kann nen gleichstarken rechner schon um einiges günstiger kriegen. hab 2 notebooks aber zum zocken und videos bearbeiten sind die nicht wirklich gut
dark paraya Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hab ma nach der Festplatte gegoogelt und in mehrern Foren wurde diese Festplatte als sehr schlecht verarbeitet beschrieben. Von welchem Hersteller war die HDD? Als Empfehlung von mir. Western Digital auf Amazon finden und für 70€-80€ eine vernünftige Platte kaufen.
Weasly Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich weiß du suchstn Terabyte aber ich hab 2 von denen hier, und die laufen prächtig und extrem schnell! http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Seagate/ST3500418AS_500_GB/318634/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll
dark paraya Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich weiß du suchstn Terabyte aber ich hab 2 von denen hier, und die laufen prächtig und extrem schnell! Stimmt die Barracudas sind klasse, aber er sucht doch eine externe HDD. Wenn er sich also nicht noch ein Gehäuse kauft und das Marke Eigenbau zusammensetzt, nützt ihm das wenig.
boble Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe gestern diesen Notebook geschenckt bekommen: Intel Core i3-330m (2.13Ghz) 4096GB DDR3 Ram Ati Mobilyti Radeon HD 5470 (512MB DDR3) Welche Spiele würden Flüssig auf dem Laufen? Ich habe kein einziges PC Spiel und wollte nur mal wissen ob es sich lohnt z.b Left4Dead 2 oder MW2 zu kaufen.
Empfohlene Beiträge