Jump to content

Mal wieder wird die PS3 schlecht geredet!


Recommended Posts

Habe ja eben nicht schlecht geguckt, als ich das gesehen habe!!!!

K1 Das Magazin Konsolen Vergleich

Bei so welchen unqualifizierten Aussagen und vergleichen platzt mir echt der Ars:_wanken2:

Der Typ von dem angeblichen Fachmagazin, kann nicht mal Sony richtig aussprechen:duden:

Als ich im Bericht den Grafik Vergleich gesehen habe, zwischen FIFA10 und Nfs Shift......... habe ich mal gekotzt, die haben tatsächlich meiner Meinung nach, an den Einstellungen des Fernsehers rumgepfuscht damit die XBOX 360 besser aussieht!:_wanken2:

Unglaublich wie momentan die PS3 in den Medien schlecht gemacht wird!

Da hat doch M$ seine Finger im Spiel!?

 

So musste mal gesagt werden, auch wenn ich jetzt als Fanboy da stehe!

Das ist mir aber Jacke_wie_Hose:zwinker:

 

PS: Wer guckt auch so ein scheiß Sender wie Kabel1!?^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Habe ja eben nicht schlecht geguckt, als ich das gesehen habe!!!!

K1 Das Magazin Konsolen Vergleich

Bei so welchen unqualifizierten Aussagen und vergleichen platzt mir echt der Ars:_wanken2:

Der Typ von dem angeblichen Fachmagazin, kann nicht mal Sony richtig aussprechen:duden:

Als ich im Bericht den Grafik Vergleich gesehen habe, zwischen FIFA10 und Nfs Shift......... habe ich mal gekotzt, die haben tatsächlich meiner Meinung nach, an den Einstellungen des Fernsehers rumgepfuscht damit die XBOX 360 besser aussieht!:_wanken2:

Unglaublich wie momentan die PS3 in den Medien schlecht gemacht wird!

Da hat doch M$ seine Finger im Spiel!?

 

So musste mal gesagt werden, auch wenn ich jetzt als Fanboy da stehe!

Das ist mir aber Jacke_wie_Hose:zwinker:

 

PS: Wer guckt auch so ein scheiß Sender wie Kabel1!?^^

 

Jo, das geht mir auch auf den Sack...

 

PS: Scheinbar du:p

snuozyj4.png

Link to post
Share on other sites

Die hätten lieber exklusive Titel vergleichen sollen als diese Multiplattformtitel.

 

Man hat bei denen auch nicht mit bekommen dass die Xbox einen Namenszusatz von 360 hat.

 

"Die Wii besitzt laut denen auch schon die ersten sogenannten Killerspiele und sei eine Kindliche Konsole."

 

Ich ärgere mich schon ein wenig über so wenig Inkompetenz des Senders=)

Link to post
Share on other sites

ach bitte, diese tests sind immer lächerlich egal um welche produkte es sich handelt.

man kann sogar vorwerfen, dass auch der xbox360 unrecht getan wird.

die behaupten die 360 hätte keine partyspiele und zeigen für die PS3 singstar.

dagegen gibt es ja schon seit längerem das konkurrenzprodukt lips.

einfach nicht ernst nehmen diesen bericht.

ich meindie haben ja auch nur den preis der 360 arcade angeführt, was ja auch sehr fair ist ;-)

ausserdem für wen soll den der bericht gut sein?

find's nur sehr peinlich, dass da einer von gamepro mitgemacht hat.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites

kann mich nur anschliessen ! aber was soll man machen !?! also ich hab ne ps3 und die is der oberhammer ich zocke games ,surfe in net, guck mir blue-ray filme an alles in bester quali und und und also wen juckts was die erzählen ! außerdem is das geschmackssache ich zb kann mit der x-box überhaupt nichts anfangen allein den controller find ich total zum kotzen womit ich jetzt nicht sagen will das die box scheiße ist wie gesagt " geschmackssache " aber das die ps mehr zu bieten hat darüber muss man ja nicht diskutieren das is ja wohl sonnenklar !:bana1:

Link to post
Share on other sites

Ich meine letztens irgendwo aufgegriffen zu haben,daß die Ps3 nun doch Marktführer sei (war ja bisher die Wii)...:think:

Mit der XBox kann auch ich nichts anfangen und jeder zweite besitzt,bevorzugt oder wünscht sich 'ne Plastation 3...zufall?:smileD:

 

 

 

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

 

Link to post
Share on other sites
Ich meine letztens irgendwo aufgegriffen zu haben,daß die Ps3 nun doch Marktführer sei (war ja bisher die Wii)...:think:

Mit der XBox kann auch ich nichts anfangen und jeder zweite besitzt,bevorzugt oder wünscht sich 'ne Plastation 3...zufall?:smileD:

Marktführer ist nach wie vor Nintendo.

 

Eigentlich muss man sagen, dass alle 3 Konsolen nur sehr oberflächlich vorgestellt wurden und dass stellenweise einfach auch Informationen gefehlt haben.

 

Dass NFS Shift auf der Box besser aussieht, ist allerdings Fakt. Hauptsächlich beim Schadensmodell. Da haben sie bei der PS3 Version gespart.

 

"Jeder Zweite bevorzugt eine PS3?" Kennst Du denn "jeden Zweiten"? :zwinker:

Link to post
Share on other sites

Der Gamepro Mensch da war scheinbar sowieso ein XBox Fan, das war schon etwas merkwürdig. Wer nun gar keinen Plan hatte welche Konsole für den Enkel unter dem Weihnachtsbaum liegen soll, greift nun, nach diesem Bericht, zur XBox in der Annahme die PS3 sei grafikmässig nur grad mal so noch kurz vor Nintendo angesiedelt. Oh Mann :lol:

Link to post
Share on other sites
Der Gamepro Mensch da war scheinbar sowieso ein XBox Fan, das war schon etwas merkwürdig. Wer nun gar keinen Plan hatte welche Konsole für den Enkel unter dem Weihnachtsbaum liegen soll, greift nun, nach diesem Bericht, zur XBox in der Annahme die PS3 sei grafikmässig nur grad mal so noch kurz vor Nintendo angesiedelt. Oh Mann :lol:

Ich glaube kaum, dass Großeltern exklusiv nach der Grafik gehen.

 

Von dem Bericht ausgehend werdem sie eher nach der Wii greifen und wenn der Enkel unbedingt auf Grafik beharrt, greifen sie wohl eher zur PS3, weil diese sowohl gute Grafik bietet, als auch gewaltlose Partyspiele wie Singstar(von denen es nach dem Statement des Reporters auf der Box ja kaum welche gibt).

Link to post
Share on other sites

Das war halt nuir so als Beispiel gemeint, mit dem Enkel, stellvertretend eben für Leute auf der Suche nach einer Konsole.

Und auch die Sache mit dem Controller, na ja, da kann man streiten drüber bis ins nächste Jahrhundert, ich finde die von der XBox überhaupt nicht gut und ich habe nicht besonders kleine Hände.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...