Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Und in welcher Welt ist der Old King Doran?

Danke soweit:ok:

 

Sekunde... Du brauchst ja den Schlüssel... :think:

 

Der ist in der ersten Welt aber du brauchst erstmal den Mausoleumsschlüssel von Ostrava. Hatte ich eben nicht daran gedacht, sorry.

 

Falls der da noch irgendwo rumlaufen sollte musst du ihn (leider) plattmachen um den zu bekommen oder du wartest bis kurz nach dem Penetrator, dann bekommst du ihn von ihm ausgehändigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ganz wichtig: Den Typ im Käfig in 5-2 oder so würde ich nicht befreien!!! Er macht sonst die Mephistopheles

Quest und killt sämtliche Händler!

 

Ähm, wo ist da ein Typ im Käfig?

 

Ich persönlich fand den Man Eater am schwersten (wenn man alleine ist). Erstens kann man da runterfallen und zweitens bekommt er auch noch Verstärkung...

 

Wenn man den ersten Maneater mit dem Bogen von Außerhalb niedermacht, ist er gar nicht mehr so schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wo ist da ein Typ im Käfig?

 

Ich meinte: Yurt, the Silent Chief (der bei den bunten Lichtern). ^^

 

 

Wenn man den ersten Maneater mit dem Bogen von Außerhalb niedermacht, ist er gar nicht mehr so schwer :)

 

Das hat am Anfang ja auch noch gut geklappt aber seit neuestem weicht er dann immer nach hinten aus bis man ihn gar nicht mehr trifft?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekunde... Du brauchst ja den Schlüssel... :think:

 

Der ist in der ersten Welt aber du brauchst erstmal den Mausoleumsschlüssel von Ostrava. Hatte ich eben nicht daran gedacht, sorry.

 

Falls der da noch irgendwo rumlaufen sollte musst du ihn (leider) plattmachen um den zu bekommen oder du wartest bis kurz nach dem Penetrator, dann bekommst du ihn von ihm ausgehändigt.

 

In der ersten Welt komm ich momentan nicht weiter, weil ich noch irgend ein Dämon, in einer anderen Welt besiegen muss.

(nach dem Tower Knight)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte: Yurt, the Silent Chief (der bei den bunten Lichtern). ^^

 

 

 

 

Das hat am Anfang ja auch noch gut geklappt aber seit neuestem weicht er dann immer nach hinten aus bis man ihn gar nicht mehr trifft?! :nixweiss:

 

Das liegt vermutlich daran, dass du den Lava Bow verwendest, kann das sein? Der hat nen starken Rückstoß, welcher sogar Endbosse staggert :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black eagle

 

Yurt, the Silent Chief is doch in einem Fahrstuhl eingeschlossen?? den brauch ich doch um nach unten zu kommen?? oder etwa nicht??

Fragen über fragen!!:think: Oder soll ich den s..hund raus lassen und gleich killen den Loser! :bana2:

Ich brauchte von dem krähen girl den mana ring, alles andere kommt noch, hab ihn gestern gleich besorgt!!

Gelacht hab ich als ich vor shrine of storms eine rote Nachricht fand in der zu lesen wahr dass man erst mit lvl 70 eintreten soll, Köstlich, ich wahr lvl 21 und hatte keine Probleme!! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yurt, the Silent Chief is doch in einem Fahrstuhl eingeschlossen?? den brauch ich doch um nach unten zu kommen?? oder etwa nicht??

Fragen über fragen!!:think: Oder soll ich den s..hund raus lassen und gleich killen den Loser! :bana2:

 

Es gibt noch 2 andere Fahrstühle kurz vor dem Absatz zu ihm (also nicht von der Plattform runterspringen).

 

 

Gelacht hab ich als ich vor shrine of storms eine rote Nachricht fand in der zu lesen wahr dass man erst mit lvl 70 eintreten soll, Köstlich, ich wahr lvl 21 und hatte keine Probleme!! LOL

 

Das hatte ich auch schonmal aber mit Level 400. :lol:

 

Manchmal kommt es auch zu kurzen Gesprächen mit den anderen Spielern, ist ganz lustig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...