Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Black Eagle hast du wieder mal wunderbar erklärt,bist mein Persönlicher Held hier:ok:.ohh ich habe schon so einen ritter in einem kerker geretet,und einen in so einen aufzugskäfig hoffentlich tötet der jetzt nicht alle.bisher ist der aber noch schön brav.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte: Yurt, the Silent Chief (der bei den bunten Lichtern). ^^

 

Der ist in 3-1. Keider schaffe ich es nicht, den Schlüssel in 3-2 zu bekommen, da ich nicht wirklich checke, wie ich dort die PWT hinbekomme. Also das ist schon eher ein allgemeines Problem.

 

Ich hatte zum Start seltsamerweise in 1-1 die PBT und bin Miralda um haaresbreite entkommen :) Seitdem ist sie auch nicht mehr aufgetraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Black Eagle hast du wieder mal wunderbar erklärt,bist mein Persönlicher Held hier:ok:.ohh ich habe schon so einen ritter in einem kerker geretet,und einen in so einen aufzugskäfig hoffentlich tötet der jetzt nicht alle.bisher ist der aber noch schön brav.

 

lol.

 

Der Ritter aus dem Kerker hilft dir später gegen den Penetrator und auch ein bißchen gegen den Blue Dragon. :ok:

 

Den Typ im Käfig (Yurt, the Silent Chief) hättste mal lieber da gelassen wo er ist, da er das jetzt macht... :ohjeh:

 

 

Der ist in 3-1. Keider schaffe ich es nicht, den Schlüssel in 3-2 zu bekommen, da ich nicht wirklich checke, wie ich dort die PWT hinbekomme. Also das ist schon eher ein allgemeines Problem.

 

Welchen Schlüssel? Der für Rydell?? :ka:

 

Pure White bekommst du soweit ich weiß indem du die Welt schaffst ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... kann mir jemand mal kurz die sache mit black und blue phantoms erklären? bin noch nie einem von beiden arten begegnet?? muss man die sprache der PS3 umstellen, damit man mit US oder JAP Servern verbunden wird??

 

und mal noch ne ganz andere frage: wie kann ich meinen spielstand sichern??

der spielstand ist leider kopiergeschützt...??

Bearbeitet von LarsVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black phantoms sind andere menschliche spieler, die in deine Welt eindrigen um dich zu killen und dir deine Seelen zu klauen.

Die können aber nur in deine Welt kommen, wenn du am Leben bist.

 

Blue phantoms sind, auch andere Spieler die du, als Hilfe in deine Welt rufen kannst(dazu muss man auch Lebendig sein)

Oder wenn du in Soul form bist, kannst du andere Leute in deren Welt helfen.

 

US und Japanische server sind soweit ich weiss nicht miteinander kompatibel.

Demnach können nur US versionen mit US versionen und Jap versionen mit Jap versionen Spielen.

Da hilft auch das umstellen der Sprache nichts.

 

 

 

 

 

Ich hätte auch eine Frage: Woher bekommt man noch mal den Schlüssel, um gegen den geheimen Boss in 1-2 Kämpfen zu können?

Bearbeitet von gibro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black phantoms sind andere menschliche spieler, die in deine Welt eindrigen um dich zu killen und dir deine Seelen zu klauen.

Die können aber nur in deine Welt kommen, wenn du am Leben bist.

 

Blue phantoms sind, auch andere Spieler die du, als Hilfe in deine Welt rufen kannst(dazu muss man auch Lebendig sein)

Oder wenn du in Soul form bist, kannst du andere Leute in deren Welt helfen.

 

US und Japanische server sind soweit ich weiss nicht miteinander kompatibel.

Demnach können nur US versionen mit US versionen und Jap versionen mit Jap versionen Spielen.

Da hilft auch das umstellen der Sprache nichts.

 

 

 

 

 

Ich hätte auch eine Frage: Woher bekommt man noch mal den Schlüssel, um gegen den geheimen Boss in 1-2 Kämpfen zu können?

den bekommst du von diesen typen aaaah mir fällt der name gerade nicht ein den du andauernd retten musst der gibt ihn dir in 1-3 vorm boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...