Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

 

Eine Frage wie genau geht dass mit dem Krähen Mädchen??

 

Ich muss zb ein Brass Telescope ablegen das level verlassen und wieder zurück und dann kann ich mir meinen Ring abholen, Richtig?

 

Danke euch

Ja müsste so stimmen

 

man kann ja verschiedene Items ablegen, und bei bestimmte Items bekomtm man auch von der Krähe bestimmte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

 

Eine Frage wie genau geht dass mit dem Krähen Mädchen??

 

Ich muss zb ein Brass Telescope ablegen das level verlassen und wieder zurück und dann kann ich mir meinen Ring abholen, Richtig?

 

Danke euch

 

das wusste ich gar nicht das man von der krähe was bekommt.habe mich schon immer gefragt was die von mir will,labert immer was von twecky oder so ähnlich.du meinst doch in dem level Shrine of Storms an dem baum wo der kämpfer mit den zwei schwerter rum gammelt ja.bin leider der englischen sprache nicht mächtig,deshalb geht einiges an spielspass flöten.weil ich nicht raffe wo von die charaktere im spiel reden.hab auch das gefühl ich mache einiges verkehrt,wenn ich lese was hier viele für ein Soul Level haben wie 150 oder deutlich höher.ich spiele Demons Soul jetzt 54 stunden und habe nur ein Soul level von 51 obwohl ich farme was das zeug hält.habe auch die ganzen boss gegner seelen aufbewahrt,aber bisher konnte ich nichts damit anfangen.überall im nexus sind urplötzlich irgendwelche charaktere da,wo ich gar nicht weiß warum und weshalb:nixweiss:.ich weiß ist meine eigene dummheit,aber sehr schade um das schöne spiel.welcher boss gegner ist eigentlich der schwerste im ganzen spiel?.schönen tag noch alle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wüsste wo der am anfang war ;)

meinst du die mauer wo der blue eye knight rumsteht und wo es richtung doran geht ?

 

Hinter dem Blue Eye Knight die Treppe runter und dann links über die Mauer springen (Ostrava siehst du aber auch schon von oben).

 

Eine Frage wie genau geht dass mit dem Krähen Mädchen??

 

Ich muss zb ein Brass Telescope ablegen das level verlassen und wieder zurück und dann kann ich mir meinen Ring abholen, Richtig?

 

Danke euch

 

Bringe ihr jeweils eine Gold Maske und einen Talisman (findest du beides in jedem Durchgang). Neben dem Baum ablegen und neu laden !!!

 

Bekommst dann für beides je eine Colorless Soul.

 

 

 

 

das wusste ich gar nicht das man von der krähe was bekommt.habe mich schon immer gefragt was die von mir will,labert immer was von twecky oder so ähnlich.du meinst doch in dem level Shrine of Storms an dem baum wo der kämpfer mit den zwei schwerter rum gammelt ja.bin leider der englischen sprache nicht mächtig,deshalb geht einiges an spielspass flöten.weil ich nicht raffe wo von die charaktere im spiel reden.hab auch das gefühl ich mache einiges verkehrt,wenn ich lese was hier viele für ein Soul Level haben wie 150 oder deutlich höher.ich spiele Demons Soul jetzt 54 stunden und habe nur ein Soul level von 51 obwohl ich farme was das zeug hält.habe auch die ganzen boss gegner seelen aufbewahrt,aber bisher konnte ich nichts damit anfangen.überall im nexus sind urplötzlich irgendwelche charaktere da,wo ich gar nicht weiß warum und weshalb:nixweiss:.ich weiß ist meine eigene dummheit,aber sehr schade um das schöne spiel.welcher boss gegner ist eigentlich der schwerste im ganzen spiel?.schönen tag noch alle zusammen.

 

Eines nach dem anderen. ^^

 

Das Mädel möchte "glitzernde" Dinge haben (ist ja immerhin eine Krähe). Also wie gesagt diesen Silberstirnreif oder halt Gold Maske & Talisman bringen. Gibt dann eine Belohnung.

 

Brauch man nicht unbedingt Englisch zu können um das zu verstehen. Man hört sowieso immer nur "Slayer of Demons" und Umbasa. xD Ich meine, nach dem ersten mal weiß man ja was diese oder jene Person von einem will?!

 

Musst du dich wegen deinem 51er Level nicht schämen. :) Wenn du im 1. oder 2. Durchgang bist ist das eigentlich normal. Ich bin jetzt im 6. Durchgang und auf Level 178. Kommt durch die ganzen Seelen der Endbosse und das eine oder andere Black Phantom, was sich mit mir angelegt hat.

 

Deren Seelen kannst du übrigens bei dem Schmied in 2-1 ? in bessere Waffen inverstieren oder bei Yuria und Sage Freke gegen Magie und Wunder eintauschen (Second Chance und Evacuate sind besonders empfehlenswert).

 

Die ganzen Leute die nach und nach im Nexus auftauchen sind alle, die du während dem Spiel befreien tust. Ganz wichtig: Den Typ im Käfig in 5-2 oder so würde ich nicht befreien!!! Er macht sonst die Mephistopheles

Quest und killt sämtliche Händler!

 

Ich persönlich fand den Man Eater am schwersten (wenn man alleine ist). Erstens kann man da runterfallen und zweitens bekommt er auch noch Verstärkung...

 

 

Ich habe fertig! Wie Flasche leer! ^^

 

 

P.S. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Das Game ist halt sehr komplex und am Anfang leicht verwirrend (siehe Old Monk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die schwer zu bekommen?

 

Poison Cloud hast du wahrscheinlich noch nicht zur Verfügung? Dann würde ich ihn rauslocken und von hinten attackieren.

 

Das schwierigste wird sein an dem Red Eye Knight vorbeizukommen. ^^ Aber bei ihm gilt auch: anlocken und dann von hinten angreifen (Thief Ring nicht vergessen!!).

 

Ist relativ einfach wenn man den Dreh raushat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...