Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch eine Frage: Woher bekommt man noch mal den Schlüssel, um gegen den geheimen Boss in 1-2 Kämpfen zu können?

 

Den bekommst du von Ostrava. Der hockt nach dem Kampf mit dem Penetrator auf der Treppe und gibt ihn dir bevor er hops geht. Falls er das nicht schon vorher tut. ^^

 

 

Wofür ist eigentlich dieses Krähenmädel da?! Hab schon paar Gegenstände gedroppt, die freut sich dann und nichts passiert... Sucht die was spezielles? O_o

 

Das Mädel möchte (wie viele Frauen :D) Schmuck haben.

 

Einfach neben den Baum stellen und so Sachen wie "Soul Remains", oder den Silberreif Droppen und anschliessend den Spielstand neu laden. Wichtig!

 

Am besten ist es in jedem Durchgang den Talisman und die Gold Maske aufzusammeln und ihr zu bringen. Gibt jedesmal 2 der wertvollen Colorless Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel möchte (wie viele Frauen :D) Schmuck haben.

 

Einfach neben den Baum stellen und so Sachen wie "Soul Remains", oder den Silberreif Droppen und anschliessend den Spielstand neu laden. Wichtig!

 

Am besten ist es in jedem Durchgang den Talisman und die Gold Maske aufzusammeln und ihr zu bringen. Gibt jedesmal 2 der wertvollen Colorless Souls.

 

Aaaah... Spielstand neu laden, joah das hatte ich natürlich nicht gemacht ^^, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine gute strategie für den kampf gegen den blue dragon?

Beim ersten aufeinander treffen, feuere ich um die 200pfeile, aus sicherer distanz, von der Seite.

Aber beim zweiten mal, auf den Treppen, ist die entfernung einfach zu gross um den mit Pfeilen zu bearbeiten, weiss jemand nen ausweg?

 

Dazu noch mal ne frage zu ostrava, ich hab den bisher nur einmal gerettet soweit ich weiss, in 1-1 oder 1-2.

Ich hab 1-3 ein paar mal nach dem abgesucht, hab ihn aber leider nicht gefunden. Gibts noch ne andere möglichkeit, um den Schlüssel zu kommen?

 

edit: Bin auch auf der suche nach einer gescheiten Rüstung, laufe immer noch mit der Lederrüstung rum.

Sie sollte am besten nicht so schwer sein...

Bearbeitet von gibro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine gute strategie für den kampf gegen den blue dragon?

Beim ersten aufeinander treffen, feuere ich um die 200pfeile, aus sicherer distanz, von der Seite.

Aber beim zweiten mal, auf den Treppen, ist die entfernung einfach zu gross um den mit Pfeilen zu bearbeiten, weiss jemand nen ausweg?

 

Dazu noch mal ne frage zu ostrava, ich hab den bisher nur einmal gerettet soweit ich weiss, in 1-1 oder 1-2.

Ich hab 1-3 ein paar mal nach dem abgesucht, hab ihn aber leider nicht gefunden. Gibts noch ne andere möglichkeit, um den Schlüssel zu kommen?

renn die stufen hoch bis du im türbogen unter den drachen bistund feuer so pfeile auf ihm ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal das der blue dragon einfach weg fliegt!!bin einfach an dem schlagenden schwanz von dem vorbei gelaufen,und habe den ca. 200 pfeile rein geballert.aber als die lebensleiste auf null war,ist der einfach weg geflogen.dachte bekomme jetzt schöne dinge und dann fliegt das vieh davon.ist das überhaubt der blue dragon?der hängt auf dem berg rum wo auch der rote drache war,der immer über der brücke geflogen ist.den hatte ich ja gemütlich vom turm aus getötet.war auch komisch nachdem ich den roten drachen getötet hatte,war der blaue nicht auf dem berg,als ich dann mal viel später in dem level unterwegs war,lag der drache urplötzlich wieder auf dem berg.oder kommt der vielleicht noch mal wieder auf dem berg zurück:nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...