Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

ah ok, brauch ich wahrscheinlich eh noch nicht.

 

emm ich hab jetzt im nexus, meine waffen repariert und ein wenig upgegradet, aber wo kann ich dort meinen lvl steigern?

 

 

edit: habs

Nach dem ersten Boss musst du eben in den Nexus, dann müsste dort eine Frau herum laufen die ganz schwarz gekleidet ist, sie ist meistens bei den Archstones.

Diese musst du anreden und fragt dich etwas

und du musst Seek Soul power oder so anklicken.

Dann kannst du immer höher leveln.

Ich würde sagen, du hebst dir die Seelen der Bosse immer auf und kaufst dir die Zauber die man nur mit die Seelen kaufen kann und upgradest deine Waffen, erst wenn du all dies hast würd ich sie benutzen um Seelen dafür zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bin in Tower of Latria unterwegs und habe in einen kerker eine frau angesprochen die,die immer singt.habe dann einen ring gesehn mit dem man mehr seelen bekommt,bin aber dann versehendlich auf R2 gekommen und habe die frau mit dem schwert geschlagen.auf jeden fall ist die jetzt nicht mehr gut auf mich zu sprechen,und musste die dann töten weil die mich nicht mehr in ruhe gelassen hat.meine frage ist jetzt: ob ich den ring vielleicht noch wo anders her bekomme!!es kann ja nicht sein,das ich den jetzt nicht mehr kriege nur weil ich mal auf den R2 button gekommen bin.und noch ne frage,wie komme ich auf der brücke vorbei mit der pfeilschussanlage.komme da einfach nicht durch,obwohl ich richtig mit dem schield blocke.oder muss ich einen anderen weg gehn!!.vielen dank an die wissenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Boss musst du eben in den Nexus, dann müsste dort eine Frau herum laufen die ganz schwarz gekleidet ist, sie ist meistens bei den Archstones.

Diese musst du anreden und fragt dich etwas

und du musst Seek Soul power oder so anklicken.

Dann kannst du immer höher leveln.

Ich würde sagen, du hebst dir die Seelen der Bosse immer auf und kaufst dir die Zauber die man nur mit die Seelen kaufen kann und upgradest deine Waffen, erst wenn du all dies hast würd ich sie benutzen um Seelen dafür zu bekommen

 

die frau (Maiden Black) läuft aber erst im nexus rum nach dem du ganz oben im nexus diese priester angesprochen hast.einfach einmal komplett im kreis laufen dann blendet sich der X Button ein und bestätigen.das sind so ne art priester die am boden sitzen.dann spricht Maiden zu dir und diese latscht auch dann immer unten im nexus rum.durchsuche am besten alle oberen ebenen weil da noch andere wichtige dinge sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bin in Tower of Latria unterwegs und habe in einen kerker eine frau angesprochen die,die immer singt.und noch ne frage,wie komme ich auf der brücke vorbei mit der pfeilschussanlage.komme da einfach nicht durch,obwohl ich richtig mit dem schield blocke.oder muss ich einen anderen weg gehn!!.vielen dank an die wissenden.

 

Den Ring kannst du im laufe des Spiels noch so bekommen. Frag mich jetzt aber bitte nicht wo. ^^ Falls dein Soul Level um die 150 ist kann ich dir auch einen geben. Habe 2-3 Stück und bei der singenden Frau kosten die ja gleich 50.000 Seelen. O.o

 

 

ganz oben im nexus diese priester angesprochen hast.einfach einmal komplett im kreis laufen dann blendet sich der X Button ein und bestätigen.

 

Einfach bei dem Typ mit der Kerze hingehen. Ganz oben im Nexus ist übrigens die Hall of Fame! Wer am meisten Black Phantoms getötet hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring of Avarice findet man in 3-2, nachdem man die beiden Ketten gelöst hat, in dem Raum, in den der Fleischkloppfs gefallen ist.

 

Vom Archstone: Der Brücke bis zum ersten Turm folgen, hier rechts abbiegen. Unten durch die Tür links und gleich rechts am Turm weiterlaufen, hier ist ein Haufen Vasen oder Urnen, die einfach zerhauen und dahinter ist eine Treppe. Runterlaufen und in den Turm reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...