Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Ich plane das Spiel neu zu beginnen, bin mit meiner Wahl nicht wirklich zufrieden und war eh erst beim ersten Boss. am liebsten würde ich als Wanderer spielen, aber ohne Fernwaffe wird das bissl sche***... zwar finde ich zu beginn ne Armbrust (beim händler), aber die taugt null.

 

Als Jäger oder Dieb will ich nicht anfangen... Wenn ich lese es gäbe Anfang 4-1 nen Langbogen, dann benötigt der 22 Stärke!! Also auch nicht wirklich ne einfache Lösung...

 

Gibts paar Tipps als Wanderer effektiv, vor allem zu Beginn zu spielen?

 

Für alle die den Thief's Ring nicht so einfach finden konnten wie ich:

Bearbeitet von LarsVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zu Old Hero:

 

1. Thiefs Ring

2. Rüstung ausziehen (die klappert)

3. langsam gehen

4. Angriffe mit großen Abständen machen, wenn man ihn zu oft in kurzer Zeit angreift, bekommt er ne Vermutung und läuft amok, also schön Zeit lassen, am besten immer in den Rücken schießen, warten bis er sich fertigaufgeregt hat und weiter sucht, dann wieder schießen, vorher nicht, sonst wird er böse. :zwinker:

 

....

 

Also hier nochmal Danke :) Leider musste ich D**p feststellen, dass ich - entgegen meiner ständigen Ausrüstung - keinen Thief-Ring angelegt hatte... Das war wohl des Rätsels Lösung... Und ich hab mich immer aufgeregt, dass der mich ständig "gesehen" hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses :_wanken2::_wanken2: Satsuki Black Phantom regt mich gerade auf... :motz:

 

:_wanken2: Ding!!!!!

 

 

Gibt es einen Möglichkeit den irgendwie mit Magie ruhig zu stellen bzw. wo bekommt man das alles her? Hab da grade irgendwie keinen Plan weil ich mich wegen diesem Noob aufrege... -.-

 

Wenn du willst fege ich ihn dir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst fege ich ihn dir weg.

 

Danke für dein Angebot aber ich bin Level 130, oder so. ^^

 

Außerdem wartet wohl direkt dahinter gleich das nächste Black Phantom (ein schwarzes Skelett). -.-

 

Werde mich irgendwie noch weiter aufleveln (müssen) und mal an Magie und den Spezial-Waffen arbeiten. Dann sollte es vielleicht hinhauen.

 

War aber nett von dir. :ok: Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Angebot aber ich bin Level 130, oder so. ^^

 

Außerdem wartet wohl direkt dahinter gleich das nächste Black Phantom (ein schwarzes Skelett). -.-

 

Werde mich irgendwie noch weiter aufleveln (müssen) und mal an Magie und den Spezial-Waffen arbeiten. Dann sollte es vielleicht hinhauen.

 

War aber nett von dir. :ok: Danke.

 

Der taucht bei Pure Black auf, oder?

Werde morgen versuchen von Pure White auf Pure Black zu kommen.

Ich brauche nur seine Vorgehensweise, da machen 50 soul level keinen Unterschied denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der taucht bei Pure Black auf, oder?

Werde morgen versuchen von Pure White auf Pure Black zu kommen.

Ich brauche nur seine Vorgehensweise, da machen 50 soul level keinen Unterschied denke ich.

 

Ich fürchte so einfach ist das nicht... die ganzen Unique Black Phantoms sind extrem stark, da sollte man bereits voll ausgeskillt sein um denen zu begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! Mit welche Waffe und mit welchem SL habt ihr NG+ angefangen?

 

Ich hab das Problem, dass ich das End Game zu schnell gestartet habe... >_< Schmied weg, alle weg... Und so bin ich mit Uchigatana 6+ in NG+ losgezogen. 1-1 war mega easy, dafür 2-1 ein böses Erwachen. Die sind ja gegen physiche Attacken immun... Hatte beim ersten durchspielen dieses Blessed Mace +1, damit gings supa, aber jetzt ist es nutzlos, weil ich nicht weiter aufgemotzt habe, wollte ja, aber Scmied is weg! XD >_< Wollte dann 4-1 machen um aufzusteigen, aber auch da mega Probleme grad, so ein fuck eh. Bin nur noch am abkratzen...

 

Was soll man aus Uchigatana am besten machen? Bin Thief SL 88, 32 Dex und 22 Str. Sharp oder Moon? Was ist besser für NG+ usw.? Oder doch ne andere Waffe? Soll aber nicht zu schwer sein. Mag flott unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! Mit welche Waffe und mit welchem SL habt ihr NG+ angefangen?

 

Ich hab das Problem, dass ich das End Game zu schnell gestartet habe... >_< Schmied weg, alle weg... Und so bin ich mit Uchigatana 6+ in NG+ losgezogen. 1-1 war mega easy, dafür 2-1 ein böses Erwachen. Die sind ja gegen physiche Attacken immun... Hatte beim ersten durchspielen dieses Blessed Mace +1, damit gings supa, aber jetzt ist es nutzlos, weil ich nicht weiter aufgemotzt habe, wollte ja, aber Scmied is weg! XD >_< Wollte dann 4-1 machen um aufzusteigen, aber auch da mega Probleme grad, so ein fuck eh. Bin nur noch am abkratzen...

 

Was soll man aus Uchigatana am besten machen? Bin Thief SL 88, 32 Dex und 22 Str. Sharp oder Moon? Was ist besser für NG+ usw.? Oder doch ne andere Waffe? Soll aber nicht zu schwer sein. Mag flott unterwegs sein.

 

 

Sharp Uchigatana ist die beste Wahl.

 

zu den Skeletten: Die Sind gegen 3 Dinge extrem schwach:

1. Smashing Dammage (Streitkolben, Zweihänder irgendwas in der Richtung)

2. Staggering (Schuppse sie, dann taumeln sie und während dessen nehmen sie 3/4 mehr Schaden, weil sie nicht gepanzert sind).

3. Riposte (Ihre Standartangriffe sind mit einem leichten Schild oder einer schnellen Waffe in der linken Hand ultimativ einfach zu kontern, danach kannst du sie mit beinahe 1 Schlag töten, wenn du das Riposte richtig hinbekommst, du musst nur auf die 2 Harten Angriffe aufpassen: Downsmash und Stich).

 

Am Anfang von NG+ hab ich das Blueblood Sword benutzt, später Crushing Claymore und mit der bin ich jetzt noch unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...