Jump to content
Play3.de
LiLJaYfromhtown

Demons Souls Tipps/Hilfe

Recommended Posts

http://demonssouls.wikidot.com/claymore

Hier ist alles detailiert aufgefasst, welche Möglichkeiten du mit dieser Waffe hast und wie du zu diesen kommst.

Da die Einträge für Moon beinahe fehlen ergänze ich die mal hier:

Die Modifikatoren für Stärke und Geschick sind bei Stufe 5 beide E und für Magie A

Die Waffe verliert einen Teil seines Schadens und erhält dafür Magieschaden, was wiederum höher ist als vorher, allerdings kannst du diese Waffen nicht mit Verzauberungen belegen, wie Light Weapon belegen.

Edited by Zanbatou

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ich habe ein :bana2: Problem...

Ich habe mir die DS US Fassung von meinem Kumpel ausgeliehen und das game ist einfach der hammer, allerdings wird es auf meinem Röhrenfernseher nur in schwarz weiß dargestellt.

Hat es irgend etwas damit zu tun, das es die US Fassung ist?

Kann mir da einer weiterhelfen? :o

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ich habe mir die DS US Fassung von meinem Kumpel ausgeliehen und das game ist einfach der hammer, allerdings wird es auf meinem Röhrenfernseher nur in schwarz weiß dargestellt.

Hallo Zabuza, das wird wahrscheinlich am Fernseher liegen?! Läuft es denn bei deinem Kumpel in Farbe?

Das Problem hatte ich damals bei der PSX auch, liegt an deiner Röhre, die kann nur PAL richtig darstellen (NTSC = 60hz, ich gehe mal davon aus deine Röhre hat nur 50hz?). Bei der PSX hatte damals ein RGB Kabel geholfen, weiß allerdings nicht wie es da bei der PS3 aussieht...

@LarsVegas: Falls du den Thiefs Ring nicht findest, kann ich ihn dir gerne zeigen ^^ welches lvl hast du Momentan?

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Das Problem hatte ich damals bei der PSX auch, liegt an deiner Röhre, die kann nur PAL richtig darstellen (NTSC = 60hz, ich gehe mal davon aus deine Röhre hat nur 50hz?). Bei der PSX hatte damals ein RGB Kabel geholfen, weiß allerdings nicht wie es da bei der PS3 aussieht...

Jepp, liegt am US Format NTSC, wir in Europa nutzen PAL... weswegen auch Ami-Filme wie A-Team, Knight Rider, meineLieblingsserie MacGyver usw. mit niedriger Bildwiederholrate von 24 fps laufen als deutsche Movies/Serien... ;)

Auch die Auflösungen sind bei diesen Formaten unterschiedlich...

@Heather: Wann hättest Du Zeit zum zocken? Ich hab heut bis spät Uni. Könnte ab 22 Uhr... :)

Hab Soul-Level 17 wenn du das meinst...

Edited by LarsVegas

Gibt es keine möglichkeit dieses Problem zu lösen? -_-

Ein scart Kabel ist doch ein RGB Kabel, oder? :duden:

@Heather

Wäre nett wenn du mir einen Link zu dem Kabel posten könntest. :)

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

http://demonssouls.wikidot.com/claymore

Hier ist alles detailiert aufgefasst, welche Möglichkeiten du mit dieser Waffe hast und wie du zu diesen kommst.

Da die Einträge für Moon beinahe fehlen ergänze ich die mal hier:

Die Modifikatoren für Stärke und Geschick sind bei Stufe 5 beide E und für Magie A

Die Waffe verliert einen Teil seines Schadens und erhält dafür Magieschaden, was wiederum höher ist als vorher, allerdings kannst du diese Waffen nicht mit Verzauberungen belegen, wie Light Weapon belegen.

@Zanbatou: Vielen Dank für den Post. Leider check ich noch nicht wie ich mir selber ein Schwert zusammen bauen kann. Also brauche ich erstmal einen Rohling in Form vom Claymore?

Ja oder ein anderer Zweihänder deiner Vorstellung, aber wie gesagt, finde ich die Claymore vom Aussehen her am besten.

Ich würde dir empfehlen erst gegen Ende des ersten Durchgangs eine eigene Waffe zu fertigen, da du dazu wertvolle Steine hast und um die zu farmen brauchst du etwas Erfahrung.

Wegen DS auf Röhre:

Pal Röhren können NTSC nicht richtig abspielen, leider geschissen :/ letzte Hoffnung RGB Kabel (Der Rot, Gelb, Weiß unterteilte).

Wenn alle Stränge reißen könntest du dir einen PS3 tauglichen VGA Kabel besorgen und an deinen Monitor anschließen.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ja oder ein anderer Zweihänder deiner Vorstellung, aber wie gesagt, finde ich die Claymore vom Aussehen her am besten.

Ich würde dir empfehlen erst gegen Ende des ersten Durchgangs eine eigene Waffe zu fertigen, da du dazu wertvolle Steine hast und um die zu farmen brauchst du etwas Erfahrung.

Wegen DS auf Röhre:

Pal Röhren können NTSC nicht richtig abspielen, leider geschissen :/ letzte Hoffnung RGB Kabel (Der Rot, Gelb, Weiß unterteilte).

Wenn alle Stränge reißen könntest du dir einen PS3 tauglichen VGA Kabel besorgen und an deinen Monitor anschließen.

Ein Kabel für 100€, echt übertrieben. :think:

Ok es gibt auch billigere Versionen xD

Edited by Zabuza

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Das Problem kannst du nicht lösen,wurde als ich mir die US gekauft hab gefragt wie ich zock,zock Full HD über HDMI passt alles denn Demons Souls US geht nur richtig über HDMI und wird anders nur in schwarz weiß angezeigt wurde extra im Laden drauf hingewiesen als ich es mir gekauft hab.

Edited by LiLJaYfromhtown

:keks2: