Jump to content
Play3.de

Playstation 1, 2 oder 3?  

132 members have voted

  1. 1. Playstation 1, 2 oder 3?

    • Playstation 1, mit ihr halt alles begonnen
      35
    • Playstation 2, weil sie einfach Legendär ist
      24
    • Playstation 3, ich steh auf den ganzen Technikkram
      73


Recommended Posts

Wollte mal wissen welche SONY-Konsole ihr am besten fandet/findet... mein Favorit is die Playstation 2, dass sie einfach die wenigsten Probleme gemacht hat, und es noch richtige Spiele für sie gab. Und vor allem nicht nur Ego-Shooter.

Edited by Link

kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

alle..jede einzelne Sony Konsole hatte ihre Glanztitel und vorteile.

 

von den Games her wurden Klassikern wie Gran Turismo auf der PS1 der Weg geebnet. Auf der PS2 wurden sie noch verbessert und auf der PS3 beweisen sie auch noch einmal wie gut sich Spiele mit der Zeit entwickeln können. ^^

 

Aber vom..Gefühl her..bevorzuge ich die gute alte PS1.

Final Fantasy7-9, Metal Gear Solid als es noch leicht verständlich war, GT, GTA und und und.

 

Zudem war der Graue Kasten schön designed wie ich finde und die PS1 Klassiker im Store beweisen heute noch das Grafik nicht alles ist. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS2.Die Spiele waren der Burner.Gta SA war sooo geil, am besten mit einem Kumpel und nem Bier. Göttlich!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für die PS3, weil auf ihr da meiner Meinung nach geilste Spiel aller Zeiten erschienen ist, und zwar LittleBIGplanet :naughty:


1302337449.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
PS2.Die Spiele waren der Burner.Gta SA war sooo geil, am besten mit einem Kumpel und nem Bier. Göttlich!

 

Meine Meinung :good:


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich erst mit der PS3 auf den Sony-Zug aufgesprungen bin, kann ich auch nur die wählen. Allerdings vom Gefühl und Hörensagen her würde ich tippen die PS2 war wahrscheinlich die beste Konsole aller Zeiten, auch mit ihren ganzen tollen Titeln...


1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS1 habe ich gar nicht gehabt....(ab und zu mal bei Freunden gespielt)

 

PS2 habe ich nur für zwischendurch mal gespielt.

Zu dieser Zeit war der PC die Haupt-spiele-Plattform.

Habe auch nicht besonders viele Titel für die PS2.

 

Die PS3 hat bei mir den PC als Spiele-plattform komplett abgelöst.

Evt. würde ich bei Shootern wieder zum PC greifen.....

 

Daher geht meine Stimme an die PS3


Share this post


Link to post
Share on other sites

die PS1! denn als sie auf dem markt gekommen ist hat sie alles in den schatten gestellt was man zu dieser zeit an spielegrafik gesehen hat :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es eindeutig die PS1, allerdings liegt das eher daran das damals noch nicht übers I-Net gezockt wurde. Die ganzen Ausdauerrennen bei GT2... immer zu dritt abwechselnd... warn das noch Zeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...