Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na und hasch eben ne Platin in CoD5 also was willst du nen :keks2:

 

Ich zitiere:

 

Aber ich habe alle vorherigen Level geschafft. Kann das jemand toppen?:naughty::naughty:

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich käme bei mir nur »Driver« in Frage! Und zwar, war das die letzte Mission. Mann, was hab ich da gekotzt! An jeder noch so verschissenen Laterne blieb man hängen. Und dann dauerte diese Verfolgungsfahrt echt ewig, und das ohne jegliche Checkpoints!

 

Ich bin egentlich nen echt frustresistenter, und geduldiger Spieler. Aber, als ich es selbst nach dem zehnten Versuch immer noch nicht hinbekam, hab ich dann das Spiel, ganz spontan genommen, und in die nächstbeste Ecke gepfeffert, hehe. Sowas unfaires, ist mir bis heute nicht mehr untergekommen...

 

Ich träume heute noch gelegentlich davon, und wache dann schweißgebadet auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Drakes Schicksal, ich musste noch einen blöden Schatz finden im Level zwischen Flugzeugabsturz und dieser Festung dllschirm von dem Weib hing. Bis heute noch nicht gefunden, wahrscheinlich liegt der bei mir da garnicht ;_; Egal trotzdem hat das Game Spaß gemacht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Drakes Schicksal, ich musste noch einen blöden Schatz finden im Level zwischen Flugzeugabsturz und dieser Festung dllschirm von dem Weib hing. Bis heute noch nicht gefunden, wahrscheinlich liegt der bei mir da garnicht ;_; Egal trotzdem hat das Game Spaß gemacht:ok:

 

Ich glaube der liegt hinter nem kleinen Felsen, am Wegesrand rechts, unmittelbar vor dem Kraxelabschnitt auf der Festung. War auch mein letzter Schatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von unzähligen Amiga & C64 Spielen: Verzweifelt bin ich an der Rainbow Road in Super Mario Kart. Auf höchster Spielstufe niemals Erster geworden. In der Playstation Ära war mein größtes Scheitern Colony Wars: Vengeance. Die Anzahl der "Unschaffbaren" Spiele ist mit der Entwicklung zum Massenprodukt aber dramatisch zurückgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von unzähligen Amiga & C64 Spielen: Verzweifelt bin ich an der Rainbow Road in Super Mario Kart. Auf höchster Spielstufe niemals Erster geworden. In der Playstation Ära war mein größtes Scheitern Colony Wars: Vengeance. Die Anzahl der "Unschaffbaren" Spiele ist mit der Entwicklung zum Massenprodukt aber dramatisch zurückgegangen.

 

Als 5 Jähriger "Dragons Lair" und "Another World" gezockt. Ich kann dir sagen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...