Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal jeder von euch war schon einmal in einem Spiel in dieser Situation...man kann etwas freischalten in dem man eine bestimmte Aufgabe lösen muss. Jedoch ist diese Aufgabe so schwierig zu bewältigen das man nach einiger längerer Zeit völlig verzweifelt und entnervt ist, mit der Gewissheit es nie freigeschaltet zu haben, schweren herzens aufgibt!

 

Mir kommen da zwei solche Momente in den Sinn die mich damals beinahe an den rand der verzweiflung geführt hatten:

 

Auf der PS1 Final Fantasy 9 wo man mit Vivi 1000Sprünge im Seilhüpfen schaffen muss um das Item "Königshopser" zu erhalten. Nie geschafft!!!

 

PS2 Tekken Tag Tournament im Tekken Bowl 300Punkte erreichen um den geheimen Charakter Dr.Boskowitch freizuschalten. Nie geschafft!!! (ich hätte den so gerne gehabt:traurig:)

 

So, nun würde es mich sehr interessieren was ihr in Spielen für schlechte Erfahrungen gemacht habt mit freischaltbarem was ihr NIE geschafft habt.

Bearbeitet von birdmancapcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein erstes spiel war unter anderen splinter Cell wo es raus kann habe ich es mir gleich gehollt und das letzte level da kamm ich nie weiter dann habe ich einfach auf gehört hatte keine lust mehr aber im nach hin nein sage ich mir ist doch easy aber damal war es voll schwer für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzmonster? DMC4? Das war ein Katzensprung..... Ungeachtet aller Trophies, war wohl die größte Herausforderung in meinem Ganzen Leben in einem Videospiel

 

Dante Must Die Mode in Devil may Cry dem 1. Originalen Teil, das war ne WIRKLICHE HERUASFORDERUNG, jeder der es erlebt hat, wird sich sofort erinnern, wenn ich sage: enger Rundgang, 3 Shadows :think:

 

Die ganzen DMCs die danach rauskamen waren Pussy-DMCs nicht vergleichbar mit dem Hardcore Original DMC und jeder der den 1. Teil kennt, gibt mir da recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruby Weapon in der Wüste bei der Gold Saucer :D Ich hab aber auch kein Glitch(Vincent) oder so genutzt oder cheats.

 

Also bei Ruby musste ich letztendlich auch aufgeben... Und dabei hatte ich sogar RdR und voll aufgelevelte Charas und trotzdem - verkackt... :nixweiss: Smaragd Weapon war hingegen recht einfach O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...