Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hab da mal ne Frage

Habe mir eben mal Uncharted3 angeschaut muss man 1+2 kennen um den vollen Spaß an 3 zu haben???

Wäre vorteilhaft wenn man die Geschichte um Uncharted kennen würde; aber zwingend erforderlich ist es denke ich nicht.

Die ersten beiden Teile lohnen sich aber, wenn du sie noch nicht dein Eigen nennen kannst, dann solltest du das bei Gelegenheit ändern.

Geschrieben

Die Uncharted-Teile sind alle storymäßig unabhängig! Du kannst also ohne Bedenken den 3. Teil spielen. Nur die Charaktäre sind halt teilweise aus den anderen Teilen schon bekannt, vielleicht wird dann mal ein kleiner Spruch kommen den du dann nicht verstehst. Sowas wie bei "Stirb langsam" wo er dann in der Fortsetzung mal sagt "nicht schon wieder solche Weihnachten"... :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
Geil es gibt schon n Trailer mit den deutschen Stimmen (wenn auch irgendwie nicht so filmreif wie die englischen Stimmen: Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=hwvy5YabXc0

Hey cool danke,^^ ich fand die Deutsche Synchro bei der Uncharted Serie überraschend gut. :ok:

edit: falls es jemanden interessiert oder mal ein Gesicht zur Deutschen Nathan Drake Stimme sehen will hier:

http://www.radiosongcontest.de/rueckblick-rsc10/juroren-/jens-wendland/index.html

Bearbeitet von TrexXa
Geschrieben

@ Leute die bei der Amazon Uncharted 3 Aktion beteiligt haben:

Wenn man die alte Bestellung storniert und die Aktion nochmal bestellt, kriegt man diesmal zu 100% den neuen Headset!