Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mir den Trailer nicht angeschaut, aber obwohl ich die deutsche Synchro beim ersten Teil noch sehr gut fand, war ich beim zweiten Teil irgendwie enttäuscht. U2 war eines der wenigen Spiele, bei dem ich mich auf die dt. Synchro gefreut habe. Leider war's dann nicht so gut, wie erwartet und deshalb ist mir die Synchro beim dritten Teil sowieso egal, wie bei jedem anderen Spiel auch.

 

Ich fand die Deutsche Synchro sehr gut, klar gegen die Englischen Sprecher haben die Deutschen keine Chance^^ Nathan Drake - Nolan North Beste. :)

 

Ich machs wie bei Uncharted 2 einmal auf Deutsch spielen und beim nächsten durchspielen auf English.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die Deutsche Synchro sehr gut, klar gegen die Englischen Sprecher haben die Deutschen keine Chance^^ Nathan Drake - Nolan North Beste. :)

 

Ich machs wie bei Uncharted 2 einmal auf Deutsch spielen und beim nächsten durchspielen auf English.

 

 

So hab ich das auch immer schon gemacht beim ersten. Nur letztens hat mich jemand auf die Idee gebracht noch ne Sprache auszuprobiern.^^ Ich denke das mach ich beim 3ten Teil mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

 

Ich hab Uncharted 3 bestellt und bekomme immer wieder ne Email von amazon, dass die Zahlungsart Bankeinzug nicht akzeptiert wird und ob ich nicht auf Kreditkarte umstellen könnte...ist das echt nur mit Kreditkarte bestellbar? Hab jetzt irgendwie 10 Tage Zeit, dass zu ändern?

 

Hab denen eine Email geschickt, dass das aber bei vielen Anderen geht...die meinen aber trotzdem, dass sie sich das Recht vorbehalten, nur "Kreditkarte" als Zahlungsart zu verlangen...was soll das? Hab ich irgendwas falsch gemacht? :D

 

Sorry, aber im anderen Threads kriegt man ja kaum Aufmerksamkeit. Und kann ja nicht sein, dass das bei mir nicht klappt.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2025783']So:

 

Ich hab Uncharted 3 bestellt und bekomme immer wieder ne Email von amazon, dass die Zahlungsart Bankeinzug nicht akzeptiert wird und ob ich nicht auf Kreditkarte umstellen könnte...ist das echt nur mit Kreditkarte bestellbar? Hab jetzt irgendwie 10 Tage Zeit, dass zu ändern?

 

Hab denen eine Email geschickt, dass das aber bei vielen Anderen geht...die meinen aber trotzdem, dass sie sich das Recht vorbehalten, nur "Kreditkarte" als Zahlungsart zu verlangen...was soll das? Hab ich irgendwas falsch gemacht? :D

 

Sorry, aber im anderen Threads kriegt man ja kaum Aufmerksamkeit. Und kann ja nicht sein, dass das bei mir nicht klappt.. :think:

 

ich hab auch per Bankeinzug bestellt und bei mir klappt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du Neukunde, keine Ahnung. Bankeinzug geht bei mir auch, aber ich hab bei Amazon schon ohne Ende Umsatz gemacht über die Jahre. Du wirst daran jetzt wohl nix ändern können. Leih dir halt von deinen Eltern oder irgendwem die Karte und gib ihnen das Geld dann so zurück. Amazon ist auf jeden Fall seriös und man brauch sich wegen der Kartendaten keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2025783']So:

 

Ich hab Uncharted 3 bestellt und bekomme immer wieder ne Email von amazon, dass die Zahlungsart Bankeinzug nicht akzeptiert wird und ob ich nicht auf Kreditkarte umstellen könnte...ist das echt nur mit Kreditkarte bestellbar? Hab jetzt irgendwie 10 Tage Zeit, dass zu ändern?

 

Hab denen eine Email geschickt, dass das aber bei vielen Anderen geht...die meinen aber trotzdem, dass sie sich das Recht vorbehalten, nur "Kreditkarte" als Zahlungsart zu verlangen...was soll das? Hab ich irgendwas falsch gemacht? :D

 

Sorry, aber im anderen Threads kriegt man ja kaum Aufmerksamkeit. Und kann ja nicht sein, dass das bei mir nicht klappt.. :think:

Das kann 2 Gründe haben :

1.Du bist Neukunde und erlauben dir diese Zahlweise noch nicht.

2.Im Moment gibt es (wegen der Headset Aktion) zu viel Verlust und wollen das dadurch ausgleichen, dass welche mit Kreditkarte bezahlen müssen(was aber quatsch ist).

 

Wenn du schon länger dort registriert bist und schon einige bestellungen getätigt hast würde ich darauf beharren dass du auf Bankeinzug zahlen möchtest.

Wenn sie es trotzdem verlangen bestell es einfach woanders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal wieder die U2-kampagne begonnen und staune erneut über die grafikpracht in nepal! bei diesen bildern fällt es wirklich schwer die erwartungen an U3 in einem realistischen rahmen zu halten. der sound überzeugt mich zudem, hatte zuvor nie die gelegenheit das game in dolby pro logic II zu zocken ^^

teil 2 ist einfach immernoch referenz und wird wohl erst von teil 3 abgelöst!

hab mir daher gerade die special edition vorbestellt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...