Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Cloud
 Share

Recommended Posts

ist es nun eigentlich offiziell, dass man auch seine stats aus der aktuellen MP-version behält? also spielzeit, kills, deaths etc.... ?

irgendwie wird das ND-forum total unübersichtlich und aussagen von offizieller seite sucht man vergebens :(

also ich hoffe, dass ich alles "behalten" darf :naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist es nun eigentlich offiziell, dass man auch seine stats aus der aktuellen MP-version behält? also spielzeit, kills, deaths etc.... ?

irgendwie wird das ND-forum total unübersichtlich und aussagen von offizieller seite sucht man vergebens :(

also ich hoffe, dass ich alles "behalten" darf :naughty:

Kannst beruhigt sein^^

Du behälst deinen Rank, dein Geld, deine ganzen Freigeschalteten Sachen sowieso deine Kills/Death.

Die Bestenliste wird beim Release zwar auf 0 gesetzt, aber deine Kills/Death werden trotzdem in deine persöhnliche Statistik übernommen :zwinker:.

Kannst beruhigt sein^^

Du behälst deinen Rank, dein Geld, deine ganzen Freigeschalteten Sachen sowieso deine Kills/Death.

Die Bestenliste wird beim Release zwar auf 0 gesetzt, aber deine Kills/Death werden trotzdem in deine persöhnliche Statistik übernommen :zwinker:.

danke für die nachricht! das freut mich :ok:

aber hast du da auch ne quelle dafür?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Hi!

Gibts eigentlich beim Spiel auch die Möglichkeit den Multiplayer zu zweit an einer Konsole online zu zocken, so Call of Duty Black Ops-like? Wär geil wenn es sowas gäbe! ;)

Nein geht nicht. War zumindest beim Vorgänger so und müsste bei UC3 wieder so sein. :zwinker:

EDIT: Okay gibt es anscheinend doch. :D

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hi!

Gibts eigentlich beim Spiel auch die Möglichkeit den Multiplayer zu zweit an einer Konsole online zu zocken, so Call of Duty Black Ops-like? Wär geil wenn es sowas gäbe! ;)

Ja wirds definitiv geben! In der Beta wars auch schon möglich sich mit 2 PSN IDs einzologgen :)

Wird in der Vollversion auch erhalten sein.

Auch Deathmatch? :think:

Geht in alles Gamemodes außer Free for all^^

@lindobomba

Hier ein Threat ausm ND forum wo sich einer darüber beklagt das die stats und alles in die Vollversion übernommen werden

: http://forums.naughtydog.com/t5/Subway-Taste-for-Adventure/please-dont-let-everything-carry-over/td-p/558991

Hoffe mal das reicht dir auf die schnelle :keks2: