Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast es auch schon durch ?? ;D ne spaß hat es hier schon jemand durch gezockt ?

 

Neiiiiinn!! :D

Natürlich nicht bin grade erst am Anfang und wurde jetzt schon verblüfft ohne hier groß zu Spoilern ^^

 

Mein Headset wird wohl heute verschickt - "Versand in Kürze". Geht dann aber wieder direkt in der Verkauf^^

 

Jo hab gerade eben auch eine Mail bekommen das mein HS verschickt wurde. Auch meins werde ich verkaufen da ich das 7.1. Sony HS schon bestellt habe bei AxelMusic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiiiiinn!! :D

Natürlich nicht bin grade erst am Anfang und wurde jetzt schon verblüfft ohne hier groß zu Spoilern ^^

 

Hast es also auch endlich? Hab es seit gestern Abend, bin bis Abschnitt 5 gekommen.. Endgeil bisher... Überlege aber, nochmal von vorne anzufangen, denn auf "Normal" finde ich es schon sehr leicht. Bin erst ein paar Mal gestorben, also bei Schusswechseln zb noch gar nicht, obwohl ich kaum die Deckung genutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Release wurde wirklich vorgezogen. Im Media Markt Prospekt ist es für 59 € drin, jedoch steht kein Datum dran. Hab in meinem Media Markt geschaut die nie früher rausgeben, und da lag es draußen. Hab jetzt durch die Vorbestellerbox 39 € bezahlt mit der Anzahlung der Box nur 29 € :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es also auch endlich? Hab es seit gestern Abend, bin bis Abschnitt 5 gekommen.. Endgeil bisher... Überlege aber, nochmal von vorne anzufangen, denn auf "Normal" finde ich es schon sehr leicht. Bin erst ein paar Mal gestorben, also bei Schusswechseln zb noch gar nicht, obwohl ich kaum die Deckung genutzt habe.

 

Jep, lag grade im Briefkasten. Ich hab bei Uncharted 2 auch damals direkt auf Schwer angefangen aber ist ja Selbstverständlich für eine Uncharted Profi ^^

Hab jetzt schon 8 von 100 Schätze gefunden und das ohne einen Guide. Bin grade mal im 2ten Kapitel.

 

kA, aber ich bin mit meinem 15 Euro Headset zufrieden. Zumal ich diese Headset nicht mag wo man nur über ein Ohr was hört.

 

Ich denke da kriegt noch gut Geld, da es ja normal 40€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, lag grade im Briefkasten. Ich hab bei Uncharted 2 auch damals direkt auf Schwer angefangen aber ist ja Selbstverständlich für eine Uncharted Profi ^^

Hab jetzt schon 8 von 100 Schätze gefunden und das ohne einen Guide. Bin grade mal im 2ten Kapitel.

 

Hätte ich auch machen sollen..

8 von 100 in den ersten beiden Kapiteln? Ich wollte schon posten dass man die Schätze ja diesmal echt leicht findet.. habe aber erst 8 von 100 in Kapitel 5 :nixweiss: Umso besser, dass ich nochmal von vorne anfange :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...